Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 17.02.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 06.12.2016:
Die 2. Damen überrascht mit Sieg über Hundsmühle!
B-W Borssum 2 - Hundsmühler TV 2 8:4
Ein Bericht von Fritz: Bezirksoberliga Damen:

Im letzten Hinrundenspiel hatte es unser Team mit dem Tabellenvierten aus Hundsmühle zu tun, welche leicht favorisiert für diese Begegnung galten. Doch die Gastgeberinnen zeigten an diesem Tag Kampfgeist und gute Nerven. Gute Nerven deshalb, weil sie von sechs Fünfsatzspielen gleich vier (!) für sich entscheiden konnten. Nach ausgeglichenen Doppeln konnten sich die Borssumerinnen über 3:1 und 4:3 eine Führung erarbeiten, wobei die Gäste aber immer dran blieben. Dann aber punkteten die Blau-Weissen mit drei Siegen in Folge zum 7:3. Herma Garen, mit ihrem zweiten Einzelsieg über Bohnhagen, Inka Docter mit einem knappen 3:2 gegen Bittmann und Daria Finger holte ebenfalls ihr zweites gewonnene Einzel über Klasen mit 3:2. Hundsmühle verkürzte noch einmal zum 4:7, doch Alicia Finger machte dann mit einem engen 3:2 gegen Bittmann alles klar zum 8:4 Endstand. Entscheidend für diesen Erfolg war letztendlich, das alle Borssumerinnen mit Spielgewinnen am positiven Endergebnis beteiligt waren. Ein verdienter Erfolg für unsere Mannschaft, welche jetzt mit 10:8 Punkten Rang 5 in der Tabelle belegen und sich damit wohl aller Abstiegssorgen entledigt haben dürften. Die Reserve von Hundsmühle belegt mit 11:7 Punkten den 4. Platz.

Borssum: A. Finger (2), Garen (2), I. Docter (1), D. Finger (2).
Hundsmühle: Freese (2), Bonhagen, Bittmann, Klasen (1).
Doppel.: 1:1

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 11.02.2019
Mo 11.02.2019
Do 07.02.2019
Mo 04.02.2019
So 03.02.2019
Do 31.01.2019
Mi 23.01.2019
Di 22.01.2019
Mo 21.01.2019
Mo 21.01.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung