Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 21.10.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 27.04.2017:
Jos Jakobs zweifacher Kreisranglistensieger von Emden!
Jos gewann die Jugend, wie auch die Herrenklasse!
Ein Bericht von Fritz:
Einen hervorragende Leistung lieferte Jos bei den Ranglistenspielen in Hinte ab. In der Jugendklasse siegte er ohne Satzverlust vor seinem Bruder Till und Teamkollege Bente Siemers. Alle drei gingen dann noch bei den Herren an den Start des 22-köpfigen Teilnehmerfeldes. Hier setzte Jos seine gute Tagesform fort und konnte ohne Spielverlust (!) sich vor seinem Vereinskameraden Keno Bartels durchsetzen, welcher nur gegen Jos unterlegen war. Eine so von den Experten wohl nicht erwartete Leistung unseres Nachwuchstalentes, was sich aber in den letzten Wochen schon angedeutet hatte. Auf Rang 3 kam mit Toby Oepen ebenfalls ein weiterer Borssumer, welcher sich überraschend weit nach vorne spielte. Die weitere Reihenfolge der ersten Zehn: 4. Harm Fischer, 5. Ingo Reiter, 6. Falk Roming (alle Hinte), 7. Till Jakobs (BWB), 8. Frank de Vries (Kickers), 9. Timo Wetzel (Hinte), 10. Rainer Roth (SuS). Bei den Damen waren nur drei Spielerinnen am Start, hier siegte Doris Fischer (Hinte) vor Silke lLiebert (SuS) und Linda Baumann (BWB). Bei der weiblichen Jugend waren nur Borssumerinnen gemeldet, wo sich dann Favoritin Daria Finger, vor Marieke Trenn, Michelle Kruse, Jule Hoogestraat und Jaqueline Kruse durchsetzte. Bei den A-Schülern gewann Michael Rötteken (TTV), vor den Borssumern Efe Barut, Parmjot Singh und Onkar Singh. Insgesamt kann unsere Abteilung mit dem Abschneiden unserer Aktiven sehr zufrieden sein. Man sieht, das sich gute Trainingsarbeit letztlich doch auszahlt. Dank an dieser Stelle auch einmal an alle Betreuer und Übungsleiter, ohne deren Einsatz wären diese Ergebnisse nicht möglich.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 18.10.2018
Di 16.10.2018
Mo 15.10.2018
Di 09.10.2018
Do 27.09.2018
Do 27.09.2018
Di 25.09.2018
Di 25.09.2018
Di 18.09.2018
Mo 17.09.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung