Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 03.06.2005:
Michelle Simon und Karsten Cirksena sichern sich Gesamtsieg der Grand-Prix-Serie
Henning van Schwartzenberg konnte sich bei den Jungen A den Tagessieg erspielen


Die Gesamtsieger Michelle (Jungen B) und Karsten (Jungen A)

Am Sonntag dem 22.05.05 fand das vierte Turnier der Ostfriesland-Grand-Prix-Turnierserie in Wiesmoor statt.
Wir reisten mit 17 Teilnehmern an, unter ihnen drei, die das erste mal dabei waren.

Die einzelnen Spiele waren aufgrund der unterschiedlichen Spielstärke des gesamten Teilnehmerfeldes interessant anzuschauen.

Dem größten Teil der Borssummer ist es dann auch nach den Gruppenspielen gelungen in die Hauptrunde einzuziehen.

Henning van Schwartzenberg konnte sich bei den Jungen A den Tagessieg erspielen. Karsten Cirksena erreichte in selbiger Klasse Platz zwei in der Tageswertung. Als Gesamtsieger durfte er einen Pokal mit nach Hause nehmen!

Michelle Simon ist auf Platz zwei bei den Jungen B gelandet und konnte sich damit den Gesamtsieg in der Grand-Prix Serie sichern. Jan Hauke Schobert erreichte hier Platz drei.

Tina Docter erreichte bei den Mädchen einen guten zweiten Platz nach einem spannenden Endspiel. In der Gesamtwertung der Mädchen wurde Tina ebenfalls Zweite, was um so höher zu bewerten ist, denn sie ist ja noch B-Schülerin, muss aber in der Mädchen-Klasse starten, weil sie Punktspiele in der Mädchen-Bezirksliga spielt.

Bei den Schüler C konnte Gerrit van Schwartzenberg den dritten Platz herausspielen.

Für die nächste Grand-Prix Serie 2005/06 werden hoffentlich wieder viele Blau Weisse an den Tischen stehen - sowohl Spieler als auch Betreuer.

Zum Schluß noch ein Dankeschön an die Betreuer unserer Teilnehmer während der Grand-Prix-Spiele der Serie 2004/05.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung