Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 23.02.2020

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 26.09.2019:
Borssumer Dominanz bei den Jugend-Kreismeisterschaften!


Einige unserer strahlenden Sieger.

Ein Bericht von Rainer:

Bei den Kreisindividualmeisterschaften in Emden waren wieder ein Großteil der Jugendlichen und Kinder aus Borssum vertreten und hatten einen geselligen Vormittag in der Herrentorhalle. Dank der Ausrichter Matthias Gürtler und Almuth Melles konnte ein schönes Einzel- und Doppelturnier gespielt werden.

Bei den Jungen 13 waren Jan-Ole, Nils, Anamaria und Henry am Start. Qualifizieren konnte sich Nils für die Jungen und Anamaria für die Mädchen. Ohne Gegner war Jule, die sich dann automatisch für die Mädchen 18 qualifiziert hat. Da es auch nur zwei Anmeldungen für die Damen gab und zwar Jule und Marieke, trugen diese ihr Spiel untereinander aus und ergatterte – dicht gefolgt von Marieke – den ersten Platz

In der Altersklasse Jungen 15 holte Joost sich den ersten Platz und Bente sicherte sich seine Qualifizierung mit dem Titel in der Jungen 18.

Die Bezirksmeisterschaften finden am zweiten Novemberwochenende statt.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 18.02.2020
Di 18.02.2020
Mo 17.02.2020
Mo 03.02.2020
Fr 31.01.2020
Do 30.01.2020
Mo 27.01.2020
Mi 22.01.2020
Di 21.01.2020
So 19.01.2020
oben
© 2002-2020 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung