Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 11.12.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 13.11.2019:
Die 1. Damen unterliegt beim Meisterschaftsfavoriten.
Norden war ausgeglichener besetzt.
Ein Bericht von Heidi: Bezirksoberliga
TTC Norden - BW Borssum I – 8:4

Beim Meisterschaftsfavoriten TTC Norden, die erwartet in Bestbesetzung antraten, waren die Borssumer zu Gast. Die Eingangsdoppel von Jakobs/Rosenfeld gegen Boenisch/Schmidt sowie Gottschlich / Garen gegen Friedrichs / Jordan gingen beide jeweils nach vier Sätze an die Gastgeber. Im oberen Paarkreuz ging es zunächst ausgeglichen weiter. Rosenfeld unterlag nach vier Sätzen Friedrichs, Jakobs gewann mit 3:0 gegen Schmidt. Wesentlich spannender verliefen die beiden Spiele im unteren Paarkreuz. Gottschlich ging nach fünf Sätzen gegen Joram als Siegerin vom Tisch. Garen jedoch musste ebenfalls fünf Sätze spielen um dann ihrer Kontrahentin Boenisch nach einem tollen Spiel zum Sieg zu gratulieren. In den nächsten beiden Partien (Jakobs gegen Friedrichs 0:3 und Rosenfeld gegen Schmidt 1:3) war für Borssum nichts zu holen und Norden baute somit eine 6:2 Führung auf. Borssum konnte allerdings durch zwei Siege von Gottschlich über Boenisch (3:1) und von Garen über Jordan (3:1) noch einmal auf 4:6 verkürzen. Das sollte es allerdings auch gewesen sein, denn Jakobs verlor im Anschluss 3:1 gegen Boenisch und Gottschlich nach einem spannendem 5-Satz-Spiel und wenig Glück auf ihrer Seite gegen Friedrichs. Somit war der Sieg für die Gäste perfekt.
BW Borssum I: Jakobs (1), Rosenfeld, Gottschlich (2), Garen (1)
TTC Norden: Friedrichs (3), Schmidt (1), Boenisch (2), Jordan
Doppel: 0:2

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 10.12.2019
Di 10.12.2019
Di 10.12.2019
Mo 02.12.2019
Fr 29.11.2019
So 24.11.2019
Mi 20.11.2019
Di 19.11.2019
Mo 18.11.2019
Mo 18.11.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung