Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 29.09.2020

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 10.09.2020:
Die 4. Herren unterliegt klar im Vereinsduell!
Ein Bericht von Fritz: 2. Bezirksklasse Emden/Leer

B-W Borssum 4 - B-W Borssum 3 3:9

Im ersten Saisonspiel unter Corona-Bedingungen kam es gleich zum vereinsinternen Duell der Vierten gegen die Dritte. Die Dritte hat sich enorm verstärkt und wird zum engeren Favoritenkreis um die Meisterschaft gezählt. Die Vierte dagegen ist aus der Kreisliga aufgestiegen und wird wohl in dieser Bezirksklasse zu den eventuellen Absteigern gehören. Die Partie verlief dann auch klar für die Dritte, wo alle Spieler mit Spielgewinnen am 9:3-Erfolg beteiligt waren. Auf Seiten der Vierten konnte Oldie Fritz Koenigs mit einem Erfolg über Timo Wetzel überraschen. Dann zeigte der junge Silas Tempel zwei überragende Spiele. Erst bezwang er Mario Heinze knapp mit 11:9 im Entscheidungssatz und dann kam es zu Vater-Sohn-Duell Silas gegen Stephan Tempel. In einem sehenswerten Spiel konnte Youngster Silas mit 3:1 Sätzen die Oberhand behalten. Eine tolle Leistung des Jugendlichen. Ansonsten konnten in den weiteren Partien die Akteure der Dritten sich zum Teil deutlich durchsetzen und siegten letztendlich verdient mit 9:3.

Borssum 4: Koenigs (1), Saathoff, Silas Tempel (2), Klinke, Prikker, Irmer.
Borssum 3: Lüken (2), Wetzel (1), Heinze (1), Stephan Tempel (1), Kampen (2), Smid (2).
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
So 27.09.2020
Fr 25.09.2020
Do 17.09.2020
Mo 14.09.2020
Do 10.09.2020
Do 10.09.2020
Mi 09.09.2020
Mi 09.09.2020
Mo 07.09.2020
Fr 14.08.2020
oben
© 2002-2020 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung