Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 23.10.2021

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 16.09.2021:
Paralympics-Bronzemedaillengewinner in Borssumer Sporthalle!
Björn Schnake als Betreuer im Einsatz.
Ein Bericht von Fritz:


Die Borssumer waren begeistert, als mit Björn Schnake vom SV Emmerke ein Paralympics-Teilnehmer anwesend war, welcher die Bronzemedaille im Tischtennis-Mannschaftskampf in Tokio gewonnen hatte. Grund seiner Anwesenheit bei der Landesrangliste war die Betreuung seines Sohnes Tom, welcher bei den Jungen 11 den 4. Platz erreichte. Der Vater war mit der Platzierung laut eigener Aussage sehr zufrieden, womit seinem Sohn wohl auch eine erfolgreiche Karriere bevor steht. Vater Björn hatte in Tokio auch noch eine weitere Bronze-Medaille vor Augen, als er im Einzelwettbewerb nur knapp im Viertelfinale an einem Chinesen scheiterte, obwohl er schon mehrere Matchbälle hatte. Die Borssumer ließen es sich natürlich nicht nehmen sich mit Björn Schnake, bei entsprechendem Corona-Abstand, Maske kurz abgenommen, ablichten zu lassen. Dank an Björn Schnake!






 

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 18.10.2021
Mo 18.10.2021
Do 14.10.2021
Do 07.10.2021
Mo 04.10.2021
So 03.10.2021
Do 30.09.2021
Fr 24.09.2021
Do 16.09.2021
Do 16.09.2021
oben
© 2002-2021 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung