Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 23.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 07.10.2021:
Die 4. Herren holt einen wichtigen Auswärtssieg!
In Nüttermoor gewann man überraschend deutlich.
Ein Bericht von Fritz: 2. Bezirksklasse





SV Eintr. Nüttermoor 2   -   B-W Borssum 4   2:9





Bei den heimstarken Gastgebern kam unsere Vierte zu einem in dieser Höhe nicht erwarteten 9:2-Erfolg. Die Doppel gingen am Anfang 2:1 für uns aus, wobei nur Fritz und Lars gegen Rohe/Heyduk gratulieren mussten. In der ersten Einzelrunde trumpften Oben Fritz (3:0 gegen Düselder) und Silas auch 3:0 gegen Rohe stark auf. Da wollte die Mitte nicht nachstehen, denn Joost hielt klar mit 3:1 den unangenehmen Rh-Konterspieler Heyduk nieder und Michael war mit starker Leistung gegen Udo Sap mit 3:0 erfolgreich. Parmjot musste dann nach klar gewonnenem 1. Satz (11:2)  gegen Kromminga dessen Spielumstellung anerkennen und verlor dann noch 1:3. Als Lars dann auch noch gegen Schmidt deutlich mit 3:0 gewann, stand es nach der ersten Einzelrunde 2:7 aus Nüttermoorer Sicht, wer hätte das gedacht. Nun musste das obere Paarkreuz wieder ran. Hier lieferte Silas ein starkes Spiel gegen Düselder, welches er nach verlorenem 1. Satz dann doch noch umbiegen konnte und mt 11:6 im fünften Satz erfolgreich war. Dann musste Fritz gegen den unangenehm, mit langen Noppen agierenden Rohe ran, welchen er dann aber nach einigen Schwierigkeiten mit 3:1 bezwingen konnte. Endstand somit 9:2 für Borssum, dank einer geschlossenen Teamleistung. Zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt für die Vierte.





Nüttermoor: Düselder, Rohe,Sap, Heyduk, Kromminga, Schmidt.





Borssum: S. Tempel (2), Koenigs (2), Klinke (1), Saathoff (1), Prikker (1), Singh.





Doppel: 1:2    
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung