Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 18.11.2022:
Borssums Fünfte holt sich die Herbstmeisterschaft!
Ingo Strubel bester Spieler!
Ein Bericht von Fritz:

TuS Eintracht Hinte 2 - B-W Borssum 5 3:6

Hinte’s Reserve machte es den Borssumern nicht leicht, auswärts beide Punkte zu holen. Das Eingangsdoppel ging klar an die Gastgeber,mit einem 3:1 von Fischer/Melles gegen Strubel/Seewald. Die ersten zwei Einzel (Krawitz gegen Mohamad 0:3 und Melles gegen Strubel 0:3) gingen dann aber siegreich an die Blau-Weissen, ehe dann Doris Fischer mit einem 3:0 über Dietmar Seewald zum 2:2 ausgleichen konnte. Dann aber zogen die Gäste mit drei Erfolgen auf 5:2 davon. Borssums Ali Houzan konnte Melles sowie Krawitz bezwingen. Ein enges Match gab es im Duell der beiden Einser zwischen Doris Fischer und Ingo Strubel, welches der Borssumer hauchdünn mit 11:9 im Entscheidungssatz für sich entscheiden konnte. Spielstand 2:5. Adelbert Melles verkürzte noch einmal mit einem 3:2 über Dietmar Seewald zum 3:5. Dann aber war es dem besten Spieler der Partie Ingo Strubel vorbehalten, mit einem 3:1 gegen Linus Krawitz den Siegpunkt zum 6:3 aus Sicht der Gäste zu erringen. Damit holten sich die Blau-Weissen mit jetzt 9:1 Punkten die Herbstmeisterschaft, gefolgt vom FC Loquard 4, welcher mit 7:3 Punkten wohl ärgster Verfolger der Blau-Weissen bleiben wird.

Hinte 2: Doris Fischer (1), Adelbert Melles (1).
Borssum 5: Ingo Strubel (3), Dietmar Seewald, Rony Mohamad (1), Ali Houzan (2).

Doppel: 1:0


Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung