Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 15.02.2007:
Mini-Meisterschaften in Borssum
Viele neue Gesichter in unserer Halle


Alle Teilnehmer bei der Begrüßung.

Die neuen Mini-Meister in Borssum heißen Svenja Wagner, Michaela Michaelis, Anna-Lena Strubel, Tammo Müller, Florian Reimann und Jannik Koenigs!

Alle Fotos befinden sich im Fotoalbum

Bei unserem Ortsentscheid der Mini-Meisterschaften konnten wir 27 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren begrüßen. Besonders erfreulich: Mehr als 20 Teilnehmer waren bislang in keinem Verein aktiv und sind den Einladungen in den Emder Grundschulen, in der lokalen Presse und im Internet gefolgt. In drei Altersgruppen wurde mit großer Begeisterung um jeden Ball gekämpft, viele Kinder bewiesen ihr Talent. Mini-Meisterin der Mädchen des Jahrgangs 98 wurde Svenja Wagner vor Feentje Busse und Asya Konakci, bei den Jungen 98 hatte hier Tammo Müller vor Frederik Mühlfried die Nase vorne. Sehr spannend wurde es bei den 11 Mädchen der Jahrgänge 96/97: In Gruppe 1 setzte sich Esther Mühlfried knapp vor Lena Saathoff, Christina Rödel, Judith Willms (alle punktgleich!), Julia Eggen und Julia Liebert durch. In Gruppe 2 war Michaela Michaelis vor Lea Niemann, Selma Hrvacámin, Sandy Serdah und Lena Ruf erfolgreich. Michaela Michaelis blieb auch in der Endrunde ohne Niederlage und wurde damit Mini-Meisterin vor Lea Niemann, Esther Mühlfried und Lena Saathoff. Ungeschlagener Mini-Meister der Jungen 96/97 wurde Florian Reimann, hinter ihm waren Timo Köhler, Torben Vogt und Malte Berends punktgleich und auch Ron Everts musste sich denkbar knapp geschlagen geben. Den Titel in der Altersklasse 94/95 sicherte sich Anna-Lena Strubel vor Michaela Paul und Andrea Spiewak, bei den Jungen 94/95 belegte Jannik Koenigs Platz 1 vor Stefan Everwien und Christopher Post. Im Rahmen der Siegerehrung wurden allen Teilnehmern Urkunden und Sachpreise überreicht. Die vier Erstplatzierten in jeder Altersklasse haben sich darüber hinaus für den Kreisentscheid qualifiziert. Das Veranstalterteam war mit dem Turnierablauf sehr zufrieden und würde sich freuen, wenn interessierte Kinder die Sportart im Verein ausprobieren möchten: Wir bieten an jedem Mittwoch und Freitag ab 17:30 Uhr im Sportzentrum ein Anfängertraining unter der Anleitung mehrerer Lizenz-Trainer an.

Wir möchten uns beim Sponsor der Veranstaltung, der Ostfriesischen Volksbank eG, für die Unterstützung und bei den Emder Grundschulen und der Emder Zeitung für die Veröffentlichung der Ausschreibung bedanken.
Ein besonderer Dank gilt auch den 18 Helfern für die Durchführung.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung