Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 14.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 27.11.2007:
3. Herren bringt einen Punkt aus Jheringsfehn mit nach Hause
Das Enddoppel gab man nach klarer Führung noch aus der Hand


Lars und Stephan waren einmal wieder eine Bank: oben 4:0 sowie ein Doppel

VfL Jheringsfehn - BW Borssum III 8:8

Nach den Doppeln lagen die Gastgeber mit 2:1 vorne. Bruns/van Hoorn unterlagen dem Einserdoppel, Wollenhaupt/Barth, knapp im fünften Satz. Genauso knapp gewannen Trenn/Koenigs gegen Rosenboom/Mohr. Das Dreierdoppel ging deutlich an Jheringsfehn.

Im oberen Paarkreuz dann zwei Siege für die Gäste. Trenn machte mit Huismann kurzen Prozess und Koenigs machte ein sehr starkes Spiel gegen Wollenhaupt, was mit einem Sieg belohnt wurde.
Danach verloren Bruns gegen Mohr, Lüken gegen Rosenboom, Klenz gegen Barth (knapp mit 10:12 im fünften Satz) und van Hoorn gegen John. Zwischenstand 6:3.
Erst Stefan Trenn und Lars Koenigs brachten die Wende. Trenn siegte mit 3:0 gegen Wollenhaupt und Koenigs mit 3:2 gegen Huismann, wobei Koenigs bereits mit 2:0 Sätzen geführt hatte.
In der Mitte besiegte Bruns Rosenboom, während sich Lüken gegen Mohr geschlagen geben musste.
Van Hoorn und Klenz konnten ihre Spiele beide knapp für sich entscheiden und brachten mit Siegen über Barth bzw. John die Gäste mit 8:7 in Führung.
Nun musste das Enddoppel die Entscheidung bringen. Alle Anwesenden waren sich sicher, dass Trenn/Koenigs „das Ding nach Hause fahren“. So sah es zunächst auch aus. Die ersten beiden Sätze gingen klar an die Borssumer und beim Gegner entstand bereits Resignation. Für alle unerklärlich funktionierte bei den Borssumern dann nicht mehr viel und man gab das Spiel und den Gesamtsieg noch aus der Hand.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung