Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 18.02.2008:
Ole und Toby gewinnen 2er-Mannschaftsturnier des BSC Grünhöfe!
Trotz anfänglicher Doppelprobleme langte es zum Turniersieg.


Toby und Ole freuen sich über den Gewinn der A-Klasse in Grünhöfe!

Nachwuchspieler Toby Schüler und Landesligaakteur Jan Ohling gewannen die Herren A Konkurrenz des Zweiermannschaftsturniers BSC Grünhöfe in Bremerhaven.

In der Gruppenphase bekamen es Ole und Toby mit vier Teams zu tun, die allesamt aus dem Bremer Umland kamen.
Ohne Spielverlust konnte Ole die Gruppenphase abschließen, auch Toby verlor lediglich ein Einzel. Probleme bereiteten den Jungs lediglich das Doppelspiel. Noch nie zusammen gespielt, konnte in der Gruppenphase nur ein einziges Doppel gewonnen werden. Als Gruppenerster, war man ob der niedrigen Teilnehmerzahl sofort im Halbfinale. Hier traf man auf einen Spieler aus Bremervörde und Buxtehude. Und wie gewohnt, im Einzel waren sowohl Ole als auch Toby siegreich, nur das Doppel verlor man. In der folgenden Einzelrunde machte Ole den dritten Zähler und somit den Finaleinzug klar.

Hier musste man gegen die Kombination Pankow / Karsens antreten. Pankow spielt derzeit in der Verbandliga Nord und Karsens (ehemals Verbandliga) spielt derzeit in der Bremer FTTB-Liga.
Beide Einzel gingen leider knapp verloren, so dass schon fast auf verlorenem Posten, zumal unser Duo ja nicht wirklich gut im Doppel zu harmonieren schien. Doch es kam ganz anders. Das Doppel wurde mit 3:0 gewonnen und so blieben die Jungs im Spiel. Ole fertigte Karsens ab und Toby lies Pankow keine Chance.

Also doch noch gewonnen und den Turniersieg eingefahren.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung