Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 22.01.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 18.01.2010:
Durchwachsenes Abschneiden unserer Herren bei den Landesmeisterschaften.
Lars Brinkhaus erreichte die Runde der letzten Acht im Einzel.
Unsere 5 Herren konnten in Salzgitter bei den diesjährigen Landesmeisterschaften leider keinen Podiumsplatz erkämpfen. In den Gruppenspielen mussten Jonathan Habekost und Simon Pohl die Überlegenheit ihrer Gegner anerkennen, als sie ohne Spielgewinn blieben. Besser machte es Klaas Lüken, welcher Gruppenerster wurde, als er den Gruppengesetzten Pascal Tröger (Celle) auf den 2. Platz verwies. Philipp Flörke konnte in seiner Gruppe nur den 2. Platz belegen, als er überraschend dem Oberligaspiele Kaup (Lunestedt) den Vortritt lassen musste. Ebenso erging es Lars Brinkhaus, welcher auch den 2. Rang belegte. Hier wirde der stark aufspielende Skulski (Salzgitter) Erster. Lars konnte aber noch den stark eingeschätzten Niklas Matthias (Bolzum) auf Platz 3 verweisen. In der KO-Runde erwischte es dann Klaas bei einem 1:4 gegen Hoffmann (Celle) und Philipp bei seinem 2:4 gegen Skulski gleich in Runde 1. Lars konnte sich nach einem 4:0-Sieg über Kaup in die Runde der letzten 8 vorspielen. Hier musste er dann dem späteren Zweiten Sven Hielscher (Bolzum) beim 1:4 gratulieren, wobei die Sätze alle sehr eng waren. Landesmeister der Herren wurde Falko Turner vom TuS Celle, mit einem 4:2 Endspielsieg über Sven Hielscher.
In der Doppelkonkurrenz konnten Brinkhaus/Kamischke einen Sieg verbuchen, ehe sie an Czichy/Dohrmann scheiterten. Eine Überraschung gelang Philipp und Jonathan, als sie im ersten Spiel die an Nr. 2 gesetzten Tröger/Petersen eliminierten, dann aber ebenso überraschend im nächsten Spiel an Iliadis/Ringleb scheiterten.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 22.01.2019
Mo 21.01.2019
Mo 21.01.2019
Di 15.01.2019
So 06.01.2019
Fr 21.12.2018
So 16.12.2018
Do 13.12.2018
Do 13.12.2018
Di 11.12.2018
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung