Fr 19.03.2010: 1. Herren reist ohne Tuve und Meyer nach Schwarzenbek | Beim Tabellendritten ist man krasser Außenseiter. | Für die 1. Herrenmannschaft des SV Blau Weiß Borssum steht am kommenden Sonntag um 12.30 Uhr das nächste Auswärtsspiel auf dem Plan. Es handelt sich um eine Nachholpartie beim Tabellendritten aus Schwarzenbek. Das Spiel wurde seinerzeit aufgrund der Teilnahme von Lars Brinkhaus bei den Deutschen Meisterschaften verschoben und wird nun neu angesetzt. Leider müssen die Borssumer erneut auf Spitzenspieler Marco Tuve und Abwehrrecke Gerrit Meyer verzichten.
Für die beiden ins Team rücken Simon Pohl und Stefan Bruns aus der 3. Herren.
Aufgrund der Personalnot gehen die Ostfriesen erneut als ganz klarer Außenseiter in die Partie. Im Hinspiel vor heimischer Kulisse gab es damals eine bittere 7:9 Niederlage gegen die Schleswig Holsteiner.
Weiterhin die Nummer eins im Team der Gastgeber ist Nicolai Popal, der in Rückrunde zu alter Stärke zurückgefunden hat. Mit ihm zusammen auf Punktejagd geht der aus der Mitte ins Spitzenpaarkreuz hochgerückte Engländer Christopher Doran. Die Mitte bilden der in der Hinrunde überragende Köpp und Sören Wegener, der aus dem Spitzenpaarkreuz in die Mitte rückte. Position fünf bekleidet der aktuelle Norddeutsche Jugendmeister Marcel Boeglin. Komplettiert wird das Team von Milan Skrobanek.
Die Borssumer werden mit Lars Brinkhaus, Philipp Flörke, Klaas Lüken, Jonathan Habekost, Robert Irimia, Stefan Bruns und Betreuer Stephan Wahrenberg versuchen dagegenzuhalten.
Die Borssumer werden alles geben um sich möglichst gut zu verkaufen und eine starke Performance abzuliefern, schließlich möchte man auch in Schleswig Holstein in guter Erinnerung bleiben, für den Fall dass es das vorerst letzte Gastspiel dort in der Regionalliga gewesen sein sollte.
Mit Sportgruß,
Lars Brinkhaus
|
|
|
Archiv
|
Mo 13.01.2025
| Mo 13.01.2025
| Fr 20.12.2024
| Mo 16.12.2024
| Do 12.12.2024
| Mo 09.12.2024
| Di 03.12.2024
| Di 03.12.2024
| Mi 27.11.2024
| Di 26.11.2024
|
|