Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 22.12.2010:
1. Herren ist Bezirksliga-Herbstmeister
In den letzten beiden Spielen der Hinserie wurden Sandhorst und Bunde bezwungen
Die erste Tischtennis-Herrenmannschaft des SV BW Borssum konnte sich die Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga sichern. Zunächst hatte man beim Tabellenletzten, TuS Sandhorst, durch einen 9:2-Erfolg dem TV Bunde, der an diesem Spieltag ein Unentschieden erspielte, die Tabellenführung abgenommen. Der TV Bunde war dann auch der letzte Gegner für die Borssumer in der Hinrunde und ein schweres Spiel war zu erwarten, in dem es um die Herbstmeisterschaft ging. Durch einen recht deutlichen 9:4-Erfolg in diesem Spiel, konnten sich die Borssumer dann verdient den Titel des Herbstmeisters mit 16:2 Punkten vor dem TV Bunde (14:4) und dem TTC Remels (13:5) sichern. Die einzige Niederlage musste man mit 4:9 bei dem heimstarken FC Loquard hinnehmen.

Entscheidend für diese tolle Hinrunde war sicherlich die Rückkehr von Jan Ohling, der das Team ab dem vierten Spieltag enorm verstärken konnte. Nun hoffen die Borssumer in der Rückrunde eine ähnliche Leistung an die Tische zu bringen, um vielleicht auch am Ende ganz oben zu stehen. Dieses Ziel zu erreichen wird nicht einfach sein, aber die Mannschaft ist guter Dinge.

Für Borssum traten an die Tische: Jan Ohling, Ralf Gottschlich, Stefan Bruns, Andreas Schmitt, Hermann Lüken, Timo Robbe und Boris van Hoorn.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung