Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 23.01.2012:
1. Jugend bleibt nach Sieg gegen Süderneuland auf Platz 2
Der 8:3-Sieg fiel etwas zu hoch ist
1. Jugend - SV Süderneuland 8:3

Im Hinspiel hatte man den Gast in deren Halle mit 8:0 besiegt. Doch dort trat der Gastgeber ohne seine Nr. 1, Jendrik Ahrends, an. Zum Rückspiel war Süderneuland vollzählig und durfte daher keinesfalls unterschätzt werden.

Die Doppel endeten 1:1, wobei der Gast sein stärkstes Doppel als Nr. 2 aufstellte. Lenard Budde und Christian Mesler gewannen ihr Doppel klar, während Thai Son Luong und Florian Reimann ebenso klar unterlagen.

Im oberen Paarkreuz überzeugte Christian mit zwei klaren Erfolgen. Lenard steckte ein anstrengendes Trainingsprogramm in den Beinen, in beiden Spielen konnte er erst im 5. Satz für die Entscheidung sorgen. In der Mitte verloren Flo und Thai gegen einen starken Dominik Schmidt, gewannen aber beide gegen Hagen, die Nr. 4 der Gäste.
Den Schlusspunkt zum 8:3-Endstand setzte dann Thai, als er gegen Jendrik Ahrens mit 3:1-Sätzen gewann. Insgesamt fiel der Sieg etwas zu hoch aus: Drei Spiele wurde erst im 5. Satz entschieden und Jendrik hatte einen schlechten Tag erwischt.

So bleibt die Mannschaft weiterhin auf Platz 2 der Tabelle.

Borssum: Budde (2:0), Mesler (2:0), Thai Son Loung (2:1), Florian Reimann (1:1), Doppel (1:1)

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 19.11.2018
Mo 19.11.2018
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung