Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.01.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 12.12.2012:
3. Herren wurde Favoritenrolle in Loppersum gerecht
Kreisliga
WT Loppersum I - BW Borssum III 1:7

Ein Bericht von Krieno:

Zum letzten Punktspiel in dieser Hinrunde musste unsere 3. Herren beim Tabellenletzten in Loppersum antreten. Die Dritte als "inoffizieller Herbstvizemeister" (Herbstmeister unsere 4. Herren), ging als klarer Favorit an die Tische. Loppersum hatte bislang in dieser Hinrunde noch keinen Pluspunkt erzielen können, deshalb war die Partie auch eine klare Angelegenheit für unser Team. Da Wolfgang Schneider leider verhindert war, trat unsere Mannschaft nicht wie sooft in dieser Saison mit fünf, sondern mit vier Akteuren an.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnten sich Herbert und Gerd im ersten Doppel auf ihre Gegner H.Schumann/D.Tammen besser einstellen und gewannen mit 3:2-Sätzen (10:12, 11:8, 8:11, 11:3, 11:2 ). Weniger Mühe hatten da Michael und Krieno mit H. Bowe/U. Tjaden. Sicher in drei Sätzen (11:8,11:8, 11:5 ) wurden sie bezwungen. Auch Herbert, Michael und Gerd fuhren in ihren Einzeln gegen Bowe, Schumann,Tjaden Siege ein. Nur Krieno wurde seiner Favoritenrolle nicht gerecht. Er erreichte gegen Tammen zu keiner Zeit seine Normalform und verlor in 5 Sätzen.

WT Loppersum I: H.Schumann, H.Bowe, U.Tjaden, D.Tammen (1).
3. Herren: H.Haas (2), M.Koch (2), K.Ockenga, G.Kilian (1). Doppel:0:2


PS: Die Mannschaft der dritten Herren wünscht allen TT-Sportler/innen und ihren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes Jahr 2013.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 15.01.2019
So 06.01.2019
Fr 21.12.2018
So 16.12.2018
Do 13.12.2018
Do 13.12.2018
Di 11.12.2018
Di 11.12.2018
Do 06.12.2018
Mo 03.12.2018
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung