Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 06.05.2013:
Bente Siemers Gesamtsieger in der C-Schüler Grand-Prix-Wertung!
Jos Jakobs holte sich den zweiten Platz.


Bente bekommt den Pokal für den Gesamtsieg überreicht. Jos rechts daneben.

Beim Abschlussturnier der Grand-Prix-Serie in Wiesmoor spielten unsere C-Schüler wieder groß auf. Bente Siemers holte sich nicht nur den Tagessieg in Wiesmoor, sondern setzte sich dadurch auch in der Gesamtwertung auf den ersten Rang. In einem engem Finale konnte Bente seinen Kontrahenten Nick Janssen (TTC Remels) in fünf Sätzen bezwingen. Sein Vereinskamerad Jos Jakobs stand ihm nicht viel nach, als er im Halbfinale auf Nick Janssen traf. Im wohl besten Spiel (O-Ton vom Kadertrainer Bino) der Konkurrenz, musste Jos leider Nick beim 12:14 (!) im fünften Satz seinem Gegner gratulieren. Aber Jos brauchte sich nicht zu grämen, denn er hatte beim 12:11 schon Matchball, ehe dann Nick davon zog. Es war ein völlig ausgeglichenes Spiel. Durch den Halbfinaleinzug sicherte sich Jos aber in der Gesamtwertung hinter Bente noch den zweiten Platz. In Wiesmoor ging auch Bruder Till Jakobs in der Schüler-B-Klasse an den Start. Nach souveränen Gruppenspielen kontte sich Till auch in der Hauptrunde bis zum Halbfinale durchsetzen. Hier war dann der Favorit Sören Janßen (TTCRemels) leider bei der Fünfsatzniederlage etwas zu stark. Bei Till ist aber in den letzten Monaten ein klarer Aufwärtstrend erkennbar. Michelle Kruse konnte den zweiten Platz in der Trostrunde der Schülerinnen-B-Klasse belegen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung