Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 19.04.2024

Gästebuch - BW Borssum Tischtennis

Eintrag hinzufügen

7 Einträge von 639 Einträgen gesamt
<< Seite 3 von 92 >>

Am 19.11.2012 um 12:40 Uhr schrieb (SV Blau Weiss Emden Borssum) :
Hallo Leute,
der Festausschuss bedankt sich nochmals bei Lilly, Fritz und Michael für die tolle Arbeit beim diesjährigen Hallenfest.
Gruß Klaus

Am 08.10.2012 um 15:05 Uhr schrieb (TTC Remels) :
Liebe "Emdener" Sportsfreunde!
Ich weiß nicht welcher Spieler der 2. Herren diesen Spielbericht auf Eure Homepage gesetzt hat, ist mir eigentlich auch egal, denn es ist mir lieber nicht zu wissen, wer so einen Schwachsinn schreibt.
1. Natürlich war die Situation im Doppel unglücklich und es gab auch eine Berührung des Tisches durch Jens, allerdings nicht vor dem Schlag und der Tisch hat sich auch nicht um 50 cm, sondern maximal um 50 mm verschoben. Was solls, Berührung ist Berührung, da hat der Verfasser absolut Recht und die Regel sagt eindeutig, wie man dort Verfahren muss. Johann jetzt allerdings zu unterstellen, nicht unparteiisch zu sein, ist eine riesige Frechheit. Hat er auch nur einen der absolut falschen Aufschläge von St. Wahrenberg angemahnt? Obwohl diese nahezu alle zu direkten Punkten führten? Nein, hat er nicht, denn Johann ist nicht der Typ, der sich großartig einmischt und läßt das Spiel laufen. Auf der einen, wie auf der anderen Seite. Es gab an diesem Tag zahlreiche Tischberührungen, was bei dem viel zu glattem Boden auch kaum zu vermeiden war und sicher auch zahlreiche falsche Aufschläge, was auch nicht ungewöhnlich ist, aber ich habe nicht eine Situation erlebt, wo einer der Unparteiischen dies korrigiert hat.
2. Wie viele Spielverlegungen zwischen Borssum und Remels gab es in den letzten 10 Jahren? Ich kann mich an einige erinnern und es gab nie Probleme. Selbst als wir vor weniger als 2 Jahren verlegen wollten, es aber nicht ging, gab es von uns kein böses Blut, ganz im Gegenteil, es gab keinerlei Provokationen, kein dämliches Gemecker, keine Unterstellungen vor Spielbeginn, wir gingen mit 3 Spielern aus der 3. Herren an den Tisch, haben gewonnen und anschließend mit 2 Borssumern unser Bier getrunken, weil der Rest es nicht nötig hatte sich in die selbe Umkleide zu setzen und das Bier 8 Meter weiter in der anderen Umkleide getrunken hat. Denkt mal drüber nach!!! In dieser Hinserie hatte unser Mannschaftsführer 11 mögliche Spieltermine für 9 Spiele und er war froh, dass es ihm gelungen ist, 8 Spiele wahrscheinlich in kompletter Aufstellung, bestreiten zu können.
Jetzt das Spiel zu verlegen und dann selbst mit Ersatz spielen zu müssen, kann wirklich keiner Verlangen.
Ich finde es einfach nur frech, uns dafür verantwortlich zu machen, dass ein Spieler spontan seinen Urlaub verlängert, ein Spieler spontan auf eine Hochzeit muss, ein Spieler sich ins Studium verabschiedet hat und ein Spieler verletzt ist.
Wer so aufstellt, dass kein stärkerer Ersatz möglich ist (Sperrvermerke), obwohl er weiss, dass er in solche Verlegenheiten kommen kann, hat auch ein wenig selbst schuld.
Ich entschuldige mich jedenfalls nicht dafür, dass es mit der Verlegung nicht geklappt hat, denn ich weiß, dass wir IMMER bereit sind zu verlegen, wenn dieses irgendwie möglich ist.
3. Die Analyse zum Spiel Meyer-Saathoff finde ich sehr amüsant. Michael ist ein feiner Kerl und ich spiele zur Zeit sicher nicht gut, aber ich glaube Michael hatte nicht das Gefühl, dass die Netzroller/Kantenbälle das Endergebniss beeinflusst haben. Zumal es in Satz 3 und 4 keine mehr gab.
4. Das was mich am meisten aufregt ist, dass einige Spinner meinen, sie müssten bei Facebook oder sonst irgendwo im WWW irgendwelche Halbwahrheiten von sich geben, statt wie erwachsenen Menschen solche Dinge, persönlich zu klären.
Ich stehe jedenfalls gerne für ein klärendes Gespräch zur Verfügung!

Mike Meyer
TTC Remels

Am 11.09.2012 um 19:59 Uhr schrieb Claas Hofmeister (SV Oldendorf):
Hallo,

auch ich bedanke mich für die engagierte und kompetente Ausrichtung der Landesrangliste! Wir kommen gerne wieder zu euch...

Am 10.09.2012 um 10:05 Uhr schrieb (MTV Jever) :
Liebes Orgateam von BW Borssum,
kann mich dem Kommentar von Thorsten Kleinert nur anschließen. Super Service, insbesondere der Online-Service der laufenden Ergebnisse.
Dieter Jürgens

Am 10.09.2012 um 07:22 Uhr schrieb Thorsten Kleinert (MTV Jever):
Hallo zusammen. An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön für die herausragende Organisation der LRL! Respekt. Leider konnten wir aus bekannten Gründen nicht bis zum Schluß mitkämpfen, das wäre für die Zuschauer sicher noch ein weiteres Highlight gewesen

Am 12.06.2012 um 20:52 Uhr schrieb (TG Offenau)  :
Falls euch bei Youtube die Tischtennis Videos zu ungeordnet sind, schaut mal auf meiner webseite vorbei.

Viele Grüße,
Rolf

Am 07.06.2012 um 17:13 Uhr schrieb (BW Borssum)  :
Hallo zusammen,

ich möchte hier die Chance nutzen und für alle bekannt geben, dass ich mich SELBSTSTÄNDIG gemacht habe. Ich bin weiterhin Vollzeit in Norden angestellt, habe aber "nebenbei" eine eigene IT-Firma gegründet.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auf meine Homepage schaut und bei Gelegenheit an mich denkt :-)

Homepage: www.denksport-it.de
Facebook: www.facebook.com/denksportit
Twitter: www.twitter.com/denksportit


(Denk-)Sportliche Grüße,
Jan

oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung