Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 27.04.2024

Gästebuch - BW Borssum Tischtennis

Eintrag hinzufügen

7 Einträge von 639 Einträgen gesamt
<< Seite 4 von 92 >>

Am 22.03.2012 um 14:59 Uhr schrieb (BSV Kickers Emden) :
Herzlichen Glückwunsch zur Vorzeitigen Meisterschaft !!
Im Namen der II. Herren des BSV Kickers Emden gratulieren wir Euch zum verdienten Meistertitel !! Nun freuen wir uns auf das Spiel am 20.04. und vor allem auf die anschließende Verlängerung ....
Gruß,

Gunnar

Am 15.03.2012 um 20:38 Uhr schrieb Dieter (VfB-Rajen) :
Schönen Gruß auch von uns aus dem südlichen Ostfriesland!

Am 14.01.2012 um 19:26 Uhr schrieb Kevin ():
Halihalo :P
ehm... ich kan am sonntag nicht also morgen bei dem grand prix wollte ich nur eben sagen :P

LG Kevin

Am 05.12.2011 um 11:00 Uhr schrieb (BSV Kickers Emden) :
Herzlichen Glückwunsch nochmals der II. Herren zu einem - etwas zu hohem Sieg - gegen unser Team. Gleichzeitig kann ich wohl nochmals zur Meisterschaft gratulieren. War ein schönes und faires Spiel. Das Bierchen danach schmeckte auch. Hätte etwas mehr sein können, wenn ihr nicht soviel verschüttet hättet :-), nicht wahr Thomas ... ?!
Zu eurem anderen Herbstmeistertitel sage ich lieber nichts. Ich frage mich nur, wem das in der Klasse tatsächlich Spaß machen soll !?
Gruß,
Gunnar

Am 16.09.2011 um 15:21 Uhr schrieb Olivia () :
Schönen Nachmittag,
wirklich eine Schöne Seite :)

Schöne Grüße :)

Am 08.09.2011 um 10:10 Uhr schrieb (B-W Borssum) :
Hallo, schöne Grüße aus Bayern senden euch Lilly und Fritz. Verbringen ein paar erholsame Tage in herrlicher Umgebung. Bis bald mal wieder beim Training.

Am 17.05.2011 um 16:33 Uhr schrieb Ingrid Knödel ():
Hallo und schöne Grüße aus Sinzig sendet euch Ingrid. Besonderer Gruß an die Dokorunde mit Conny, Jens und Margot und das gesamte HSE24 Team. Hoffe, ich bin hier nicht falsch gelandet.

oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung