Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Meldungen

3. Damen holt am Wochenende drei von vier möglichen Punkten.

So 26.09.2004 18:31:13
Damen 2. Bezirksklasse:
BW Borssum III – SV Eintracht Nüttermoor 7 : 1
Auch das zweite Spiel der Saison verlief für das Team von BW Borssum III sehr gut. Die Anfangsdoppel waren ausgeglichen. Das Doppel Christians/Docter verlor leider im 5. Satz gegen Pastorek/Jandric, doch den Ausgleich stellte das Doppel Schmidt/Tönjes her.
Die beiden ersten gespielten Einzel wurden jeweils im 5. Satz gewonnen. Anka Schmidt war siegreich gegen Jandric und Daniela Tönjes gewann gegen Pastorek. Käthe Christians setzte die Siegesserie fort und gewann gegen Schulz in drei Sätzen. Den 4. Siegpunkt in Folge gewann Alida Docter mit 3:1 Sätzen gegen Tönjes und Borssum ging mit 5:1 in Führung. Durch Siege von Anka Schmidt gegen Pastorek in 3:1 Sätzen und Daniela Tönjes im 5. Satz gegen Jandric war der Sieg perfekt.
Borssum III: Schmidt (2), Tönjes (2), Christians (1), A. Docter (1); Docter/Christians, Schmidt/Tönjes (1)


TTC Remels II - BW Borssum III 6 : 6

Das Spiel beider Teams war in ganzer Linie ausgeglichen. Schon die Anfangsdoppel von Selchow/Willms gegen Schmidt/Tönjes und Grünefeld/E.Baumann gegen Christians/Docter brachten ein Remis. Das Doppel Schmidt/Tönjes gewann. Daniela Tönjes gewann das erste Einzel gegen Grünefeld souverän in drei Sätzen. Dagegen hatte Anka Schmidt das Nachsehen gegen E. Baumann und verlor in drei Sätzen. Remels baute die Führung aus auf 4:2 durch Siege von Selchow gegen Alida Docter und Willms gegen Käthe Christians. Doch Borssum griff noch einmal an und konnte einen Fünf-Satz-Sieg erringen durch Anka Schmidt gegen Grünefeld und Daniela Tönjes gegen E. Baumann. Leider verlor Käthe Christians gegen Selchow in drei knappen Sätzen. Doch Alida Docter stellte das 5:5 her gegen Willms in drei Sätzen. Die Schlußdoppel sollten die Entscheidung bringen. Das erste Doppel Schmidt/Tönjes hatte bereits mit 3:1 Sätzen gegen Grünefeld/E. Baumann gewonnen, als das Doppel Christians/Docter noch gegen Selchow/Willms den 5. Satz zu bestreiten hatte. Leider verloren sie knapp mit 8:11. Ein gerechtes Remis für beide Mannschaften.
Borssum III: Schmidt (1), Tönjes (2), Christians (1), A. Docter (1); Docter/Christians, Schmidt/Tönjes (2)
News aus d. Abteilung
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 20.11.2018 11:56:08
Di 13.11.2018 14:19:04
Mo 12.11.2018 19:42:22
Mo 05.11.2018 11:19:45
Mo 05.11.2018 11:13:48
Sa 27.10.2018 10:53:33
Fr 26.10.2018 09:58:29
Di 23.10.2018 12:42:34
Mo 22.10.2018 11:27:38
Do 18.10.2018 19:10:01
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung