Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Meldungen

Zwei Siege für 2. Damen am Wochenende!

Mo 25.10.2004 08:50:29
Damen Bezirksoberliga:

MTV Aurich - BW Borssum II 4 : 7
Der MTV Aurich hatte die stärksten Spielerinnen aufgestellt und erhoffte sich bestimmt ein besseres Ergebnis. Das Borssumer Team hatte es deshalb schwer, konnte aber letztendlich einen Sieg mit nach Hause nehmen.
Die Anfangsdoppel waren ausgeglichen. Das Doppel Jelden/Docter unterlag gegen Hebgen/Schmidt und gewann nur einen Satz. Gewinnen konnte dagegen das Doppel Garen/Koenigs überlegen in drei Sätzen gegen Rieken/Schmidt. Die starke Nr. 1 Anja Hebgen kämpfte gegen Lilly Koenigs bis zum 5. Satz und konnte gewinnen. Dagegen gewann Herma Garen gegen Beate Schmidt und verlor nur den ersten Satz. Nachwuchsspielerin Inka Docter kam in diesem Spiel zum ersten Mal zum Einsatz verlor leider gegen die ehemalige Borssumer Spielerin Maren Rieken und gewann leider nur den ersten Satz. Dagegen konnte Kerstin Jelden gegen Ute Steffens-Frerichs einen Punkt in 3:1 Sätzen einfahren. Herma Garen hatte das Nachsehen gegen die starke Spielerin Anja Hebgen und verlor nach hartem Kamp im 5. Satz. Den Ausgleich zum 4:4 stellte Lilly Koenigs mit ihrem Sieg ebenfalls im 5. Satz gegen Christine Schmidt her. Danach konnte Borssum noch zweimal siegen. Kerstin Jelden gewann gegen Maren Rieken kämpferisch im 5. Satz. Inka Docter konnte ihr erstes Einzel gewinnen gegen Ute Steffens-Frerichs in 3:1 Sätzen. Ein Punkt fehlte noch zum Sieg, die Schlussdoppel mussten entscheiden. Das erste Doppel Jelden/Docter war siegreich gegen Rieken/Schmidt und der Sieg war perfekt.
Borssum II: Garen (1), Koenigs (1), Kerstin Jelden (2), Inka Docter(1);
Garen/Koenigs (1), Jelden/I. Docter(1).

Damen Bezirksoberliga:
BW Borssum II – TuS Eversten 7 : 1
Das Team von TUS Eversten spielte mit Ersatz, dadurch fiel die Niederlage etwas zu hoch aus. Die Doppel waren ausgeglichen. Das Doppel Jelden/Docter verlor gegen Knief/Schwarting in knappen drei Sätzen. Dagegen war das Doppel Garen/Koenigs gegen Rust/Uphoff ebenfalls in drei Sätzen siegreich. Von hier ab war es ein glatter, siegreicher Durchmarsch der BW Damen. Herma Garen gewann gegen Knief in drei Sätzen, Lilly Koenigs gewann gegen Rust. Kerstin Jelden besiegte Schwarting in drei Sätzen. Nachwuchsspielerin Inka Docter verlor nur einen Satz und gewann gegen Uphoff. Die letzten zwei Zähler und damit den Sieg erspielten Herma Garen gegen Rust und Lilly Koenigs gegen Knief jeweils in drei Sätzen.
Borssum II: Garen (2), Koenigs (2), Kerstin Jelden (1), Inka Docter (1);
Jelden/Docter, Garen/Koenigs (1)
News aus d. Abteilung
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 20.11.2018 11:56:08
Di 13.11.2018 14:19:04
Mo 12.11.2018 19:42:22
Mo 05.11.2018 11:19:45
Mo 05.11.2018 11:13:48
Sa 27.10.2018 10:53:33
Fr 26.10.2018 09:58:29
Di 23.10.2018 12:42:34
Mo 22.10.2018 11:27:38
Do 18.10.2018 19:10:01
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung