Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 13.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Meldungen

5:0 Pokalsieg der Zweiten in Barenburg!

Do 02.12.2004 10:15:24
Unsere 2.Herren holte im Kreispokalhalbfinale bei BG Barenburg Emden einen ungefährdeten 5:0 Sieg...!!

Leicht favorisiert gingen am vergangenen Freitag Jan Ohling, Thorsten Schlichting und Jonas Lilienthal für die Blau Weißen an die Platte. Auf Seiten der Barenburger spielten Sascha Schumann, Stefan de Boer und Heiner Schuldt.
Als erster ging unser „Ole“ gegen Schuldt an den Tisch, wobei er recht klar in 3:0 Sätzen gewann. Parallel spielte „Todde“ gegen den an diesem Tage sehr stark aufspielenden Schumann. In einem Spiel mit spektakulären Ballwechseln behielt unser Blau Weißes Urgestein am Ende die Oberhand (3:2 Sätze).
Danach musste `Jonas gegen de Boer´ an die Platte. Zu Beginn der Partie hatte Jonas arge Problem mit dem variablem Allroundspiel des Barenburgers, so ging der erste Satz an de Boer. Doch in den folgenden Sätzen behielt Jonas die Ruhe und nötige Übersicht um sein druckvolles Offensivspiel aufzuziehen, welchem de Boer nicht mehr gewachsen war. Somit stand auch Jonas seinen beiden Teamkollegen in nichts nach und siegte letztlich sicher in 3:1 Sätzen.
Danach stand die Partie `Ohling gegen Schumann´ auf dem Spielformular. In einem Spiel, welches durch gute Angaben geprägt war, konnte sich „Ole“ klar in drei Sätzen durchsetzen.
Nun war erneut Jonas an der Reihe. Er konnte mit einem Sieg gegen Schuldt alles klar machen und den Schlusspunkt zum 5:0 holen...und das tat er auch...In diesem Spiel zeigte er keine Schwächen und gewann ungefährdet in 3:0 Sätzen.

Die Barenburger zeigten sich als sehr nette und faire Verlierer. Es wurde noch viel gequatscht und auch der eine oder andere „Pokal“ wurde noch in die Luft gestemmt!!

Mit diesem Sieg qualifizierte sich die 2. Herren für das am 11.12.04 stattfindende Pokalendspiel!!

Sportliche Grüsse Ole!!!

News aus d. Abteilung
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018 19:42:22
Mo 05.11.2018 11:19:45
Mo 05.11.2018 11:13:48
Sa 27.10.2018 10:53:33
Fr 26.10.2018 09:58:29
Di 23.10.2018 12:42:34
Mo 22.10.2018 11:27:38
Do 18.10.2018 19:10:01
Mo 15.10.2018 11:06:18
Di 09.10.2018 19:33:12
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung