Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Meldungen

2 wichtige Siege für die 2.Jugend

Mo 04.12.2006 06:22:35
Tischtennis - Jungen Bezirksklasse West

SuS Rechtsupweg - BW Borssum II 6:8
Im Duell gegen den Tabellennachbarn gelang der Borssumer Reserve ein wichtiger Sieg im Abstiegskampf. Dieser war allerdings sehr glücklich, denn fünf von sieben Fünf-Satz-Duellen gingen an die Emder. Nach einem schwachen Beginn mit zwei verlorenen Doppeln steigerte sich BWB und errang durch Eike Klug, Patrick Benz und Christian Tjebben drei knappe Einzel-Siege in Folge, nur Jan-Hauke Schobert gab sein erstes Spiel ab. In den folgenden vier Einzeln dominierten Klug und Schobert sicher, während Benz und Tjebben unterlagen. Entschieden wurde die Partie im dritten Einzel-Durchgang, als Benz, Tjebben und Klug jeweils in fünf spannenden Sätzen punkten konnten. Stärkster Spieler war Eike Klug, der ungeschlagen blieb. Bei Rechtsupweg gefiel der B-Schüler René Weißbach, der als Ersatzspieler zwei Spielgewinne beisteuern konnte.
BWB II: Patrick Benz (2), Eike Klug (3), Jan-Hauke Schobert (1), Christian Tjebben (2). Benz/Tjebben, Klug/Schobert.

SV Ochtersum II - BW Borssum II 4:8
Im zweiten Spiel gegen den Tabellenletzten gelang Borssum II ein verdienter Sieg. Ochtersum musste auf zwei Stammspieler verzichten, es standen allerdings gleichwertige Ersatzspieler aus der Bezirksliga Schüler zur Verfügung. Die Doppel verliefen ausgeglichen. In den vier Einzeln des oberen Paarkreuzes hatten Eike Klug und Patrick Benz wenig Mühe. Im unteren Paarkreuz konnten sich Christian Tjebben und Jan-Hauke Schobert gegen Arnhold durchsetzen, allerdings fanden beide kein Mittel gegen den jungen Materialspieler Dirks. Benz gab sein drittes Einzel gegen Arnhold ab, doch Schobert sicherte gegen Meints den Siegpunkt zum 8:4-Endstand. Dank der letzten beiden gewonnenen Punktspiele konnte sich Borssum II von der Abstiegsregion ins untere Mittelfeld der Tabelle vorkämpfen.
BWB II: Patrick Benz (2), Eike Klug (2), Jan-Hauke Schobert (2), Christian Tjebben (1). Benz/Tjebben, Klug/Schobert (1).
News aus d. Abteilung
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 20.11.2018 11:56:08
Di 13.11.2018 14:19:04
Mo 12.11.2018 19:42:22
Mo 05.11.2018 11:19:45
Mo 05.11.2018 11:13:48
Sa 27.10.2018 10:53:33
Fr 26.10.2018 09:58:29
Di 23.10.2018 12:42:34
Mo 22.10.2018 11:27:38
Do 18.10.2018 19:10:01
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung