Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Meldungen

Schlechte Mannschaftsleistung der 3. verhindert Punktgewinn

Mo 29.10.2007 16:03:52
BW Borssum 3 - TTC Wiesmoor 9-6

Bezirksoberliga Nord

TSG Westerstede - BW Borssum 3 9:6

Eine schlechte Mannschaftsleistung verhinderte einen Punktgewinn, da gleich drei Spieler aus unseren Reihen nichts beisteuern konnten.

Nach den Doppeln lagen wir bereits mit 1:2 hinten, lediglich Stephan/Thorsten konnten ihre Partie knapp für sich entscheiden. André/Hermann und Stefan/Thomas waren ohne Siegchance.

Im oberen Paarkreuz musste sich Stefan seinem Kontrahenten Böger geschlagen geben. Stephan ließ R. Claassen keine Chance. Etwas überraschend konnte sich Hermann gegen H. Claassen durchsetzen, während André gegen Pott den Kürzeren zog. Im unteren Paarkreuz kam es ebenfalls zur Punkteteilung: Thomas verlor glatt gegen Erdem und Thorsten setzte sich in fünf Sätzen gegen Hock durch, so dass es nach dem ersten Durchgang 5:4 für den Gastgeber stand.

Im zweiten Durchgang steuerte Stephan erneut einen deutlichen Sieg bei, während sich Stefan wieder geschlagen geben musste. In der Mitte war Pott für uns nicht zuschlagen, denn auch Hermann musste die Stärke seines Gegners anerkennen. André konnte seine Möglichkeiten in den ersten beiden Sätzen leider nicht nutzen und kassierte am Ende eine 3-0 Niederlage gegen H. Claassen.

Zwischenstand 8:5 für Westerstede.

Die letzten Hoffnungen, das Enddoppel zu erreichen lagen nun bei Thorsten und Thomas. Thorsten gelang ein Sieg gegen Erdem, jedoch musste Thomas auch sein zweites Spiel abgeben und besiegelte dadurch die 9:6 Niederlage. Diese ist daher sehr bitter, weil (wie oben erwähnt) drei Spieler keinen Beitrag zu einem möglichen Punktgewinn beisteuern konnten.

Nächsten Sonntag ist die 3. Mannschaft aus Jever Gast im Sportzentrum und wir wollen hoffen, einen Punkt in Borssum halten zu können.

 


News aus d. Abteilung
Info zu RDF/RSS
Archiv
Di 13.11.2018 14:19:04
Mo 12.11.2018 19:42:22
Mo 05.11.2018 11:19:45
Mo 05.11.2018 11:13:48
Sa 27.10.2018 10:53:33
Fr 26.10.2018 09:58:29
Di 23.10.2018 12:42:34
Mo 22.10.2018 11:27:38
Do 18.10.2018 19:10:01
Mo 15.10.2018 11:06:18
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung