Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 27.04.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Meldungen

1. Schüler mit zwei Siegen zum Hinrundenabschluß!

Mo 20.11.2017 11:35:41

Ein Bericht von Fritz: Bezirksliga Schüler

 

B-W Borssum - DJK TuS Bösel 10:0


Gegen die junge, aber sehr talentierte Mannschaft des Tabellenletzten aus Bösel kamen die favorisierten Borssumer zu einem ungefährdeten Erfolg. Nach den siegreichen Eingangsdoppeln konnten sich alle Borssumer Spieler mit je zwei gewonnenen Einzeln in die Siegerliste eintragen. Den Gästen aus Bösel gelangen immerhin in allen Spielen fünf Satzgewinne, aber letztendlich reichte es nicht zu einem Spielgewinn.


Borssum: Onkar Singh (2), Barut (2), Tempel (2), Parmjot Singh (2).

Bösel: Lenzschau, Runden, Rudi, Grafe.

Doppel: 2:0


 

B-W Borssum - SV Harderberg 6:4


Die Gäste aus dem osnabrückischem Harderberg verlangten im zweiten Spiel des Tages den Borssmern alles ab, denn es wurde eine sehr enge Partie, mit insgesamt sieben (!) Fünfsatzspielen von 10 gespielte Matches. In den Eingangsdoppeln trennte man sich 1:1 und dann ging es in den Einzeln munter zur Sache. Blau-Weiss führte plötzlich 4:2, doch Harderberg konterte seinerseits zum 4:4. Nun mussten die letzten beiden Spiele die Entscheidung bringen. Borssums Silas Tempel krönte seine gute Leistung, er blieb ohne Spielverlust, mit einem 11:9 im fünften Satz. 5:4 für die Gastgeber. Da wollte Teamkollege Parmjot Singh nicht nachstehen, auch er noch ungeschlagen, als er in einem dramatischen Spiel mit 3:11, 11:6, 6:11, 13:11 und 11:9 gegen Groß die Oberhand behielt und den Borssumer Erfolg mit 6:4 sicher stellte. Ein tolles, technisch gutes Bezirksligaspiel, wo die Gäste aus Harderberg ein starker Gegner waren, welche vielleicht ein Unentschieden verdient gehabt hätten.


Borssum: Onkar Singh, Barut (1), Tempel (2), Parmjot Singh (2).

Harderberg: Richter (2), Ising (1), Groß, Maue.

Doppel: 1:1

 


Kreisliga Schüler

 

B-W Borssum 2 - TTV Widdelswehr 2:8


Borssum's junge Nachwuchsmannschaft hatte gegen den übermächtigen, haushohen Favoriten aus Widdelswehr wie erwartet keine Chance. Aus Gastgeber Sicht war es erfreulich, das Szymon Kurpinski und Ali Hussein wenigsten zwei Einzel für sich entscheiden konnten. Beim TTV waren alle Spieler am Gesamterfolg beteiligt. Letztendlich waren die Widdelswehrster aber einfach zu stark, welche in der Kreisliga keine ernst zu nehmenden Gegner haben werden.


Borssum: A. Hussein (1), K. van Grieken, S. Kurpinski (1), A. Alioska.

Widdelswehr: M. Rötteken (3), O. Post (3), J-S. Krull (1).

Doppel: 0:1


News aus d. Abteilung
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 23.04.2018 12:08:22
Mo 09.04.2018 11:39:30
Mo 26.03.2018 12:42:45
Mo 26.03.2018 11:23:10
Mo 19.03.2018 21:46:17
Mo 19.03.2018 21:38:49
Mo 19.03.2018 12:23:51
Di 13.03.2018 18:21:23
Mo 05.03.2018 16:43:25
Fr 02.03.2018 09:32:30
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung