Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 13.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 19.11.2013:
Unsere 1. Schüler mit Kantersieg in der Bezirksliga.
Elisabethfehn trat ersatzgeschwächt an und war chancenlos.


v.l.: Jos, Till, Bente, Malte, Fritz

Ein Bericht von Fritz:

An heimischen Tischen kamen die Borssumer zu einem in dieser Höhe nicht erwarteten Heimerfolg. Die Gäste aus Elisabethfehn waren aber mit zwei Ersatzleuten angereist und hatten sich dadurch nur wenig Chancen auf einen Punktgewinn ausgerechnet, wie der Gästebetreuer vor dem Spiel schon kundtat. Die Eingangsdoppel endeten ausgeglichen. Till Jakobs und Malte Siemers mussten sich im fünften Satz mit 8:11 gegen Falk/Fennen geschlagen geben. Aber Jos Jakobs und Bente Siemers machten diese Niederlage wieder wett, als sie glatt mit 3:0 über Alberti/Linke siegreich blieben. In den Einzeln konnten die Blau-Weissen dann die weiteren Siege zum 8:1 Endstand einfahren. Wobei nicht unerwähnt bleiben darf, dass die Gäste sich bei vier knappen Fünfsatzverlusten teuer verkauften. Am souveränen Erfolg der Borssumer gab es aber nichts zu rütteln. Mit 12:4 Punkten haben sich die Blau-Weissen jetzt auf Platz 3 in der Tabelle festgesetzt, was für die noch sehr junge Truppe ein toller Erfolg ist.

Borssum: Jos Jakobs (2), Till Jakobs (2), Bente Siemers (2), Malte Siemers (1).
Doppel: 1:1
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung