Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links


Impressum
Datenschutz
Rechtliches
Facebook-Präsenz der Abteilung
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 26.04.2024

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 12.05.2014:
TT-Auftritt bei
Trotz Regens war der Roboter-Tisch immer gut belegt.


Walter und Günther hatten einiges mit den Kidis zu tun!

Ein Bericht von Fritz:

Das Wetter spielte überhaupt nicht mit, aber trotzdem war unser TT-Auftritt beim Event am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg. In einem Zelt mit Holzfußboden trotzten wir dem Wetter und so manches interessierte Kind und auch viele Erwachsene wollten unbedingt gegen den Roboter spielen. Linda, Günther B., Walter und Fritz hatten alle Hände voll zu tun, um dem Ansturm gerecht zu werden. Einige Kinder kamen immer wieder und hatten am Ende der Veranstaltung wohl mehr trainiert als sie es sich hätten träumen lassen. Eltern machten auch mit, Helfer von diversen Veranstaltern ließen es sich nicht nehmen mal zum Schläger zu greifen. Lustig ging es zur Sache und das ab und an mal ein Ball auf die Strasse Richtung Delft rollte tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Als gegen ca. 15:30h der Regen immer heftiger wurde und dadurch auch noch weniger Publikum sich sehen ließ, bauten wir dann unseren Tisch mit Roboter ab. Nach fünf Stunden TT-Demonstration waren wir Borssumer uns einig, im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, dann hoffentlich bei Sonnenschein und wesentlich mehr Beteiligung.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 17.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 15.04.2024
Mo 08.04.2024
Do 14.03.2024
Mi 06.03.2024
Mo 26.02.2024
Mo 19.02.2024
Do 15.02.2024
Mo 12.02.2024
oben
© 2002-2024 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung