Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 14.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

So 25.05.2014:
Lilly, Michael und Bruno wurden geehrt.
Langjährige Vereinstreue für Borssum!


Glückwunsch: Lilly 50-, Michael 40- und Bruno 10-Jahre Blau-Weiss!

Ein Bericht von Michael:

Mit Lilly Koenigs, Michael Koch und Bruno Machinek wurden gleich drei Mitglieder aus unserer Abteilung für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt, wozu wir allen Dreien herzlichst gratulieren. Lilly ist jetzt schon 50 (!) Jahre dabei und steht unserer Sparte immer noch mit vielfältigen Tätigkeiten zur Verfügung. Jahrzehnte jetzt schon in der 1. Damen spielend, sowie als Übungsleiterin und Festausschußmitglied ist sie die gute Seele unserer Abteilung. An dieser Stelle möchten wir auch einmal Danke sagen für ihren enormen Einsatz für unseren TT-Sport. Michael ist jetzt schon 40 Jahre dabei, immer noch in der letztjährigen 3. Herren aktiv. Michael stand uns auch jahrelang als Übungsleiter zur Verfügung, wo er als Balleimer-Trainer in seinem berühmten Käfig nicht zu ersetzen war. Michael, Danke für Deine Treue zur Abteilung. Bruno ist jetzt auch schon 10 Jahre bei uns und ist aus der Hobbygruppe nicht weg zu denken, er ist dort wohl einer der regelmäßigsten Spieler, welcher möglichst keinen Trainingstag ausläßt. Mitglied beim CATTS ist er auch und erfreut sich dort immer an der Knobelrunde. Bruno, mach weiter so.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung