Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 26.04.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 24.03.2015:
Die 1. Schüler auf dem Weg zur Bezirksliga-Meisterschaft?
Hoher 8:1 Erfolg über den Heidmühler FC.
Ein Bericht von Fritz:

Schüler-Bezirksliga Nord

B-W Borssum - FC Heidmühle 8:1

Im letzten Heimspiel der Saison kam unsere favorisierte Mannschaft zu einem in dieser Höhe nicht erwarteten Erfolg, denn im Hinspiel in Heidmühle hatten wir nur denkbar knapp mit 8:6 gewinnen können. Entsprechend motiviert gingen die Jung's an die Tische und legten gleich mit beiden gewonnenen Eingangsdoppeln den Grundstein zum hohen Sieg. Jos und Till Jakobs, sowie Bente Siemers steuerten je zwei Einzelsiege zum klaren Gesamterfolg bei. Lediglich Nils Schipper musste sein Einzel knapp im fünften Satz mit 8:11 abgeben, was den Endstand von 8:1 für die Borssumer bedeutete. Durch diesen doppelten Punktgewinn übernahmen wir Blau-Weissen mit 19:3 Punkten jetzt die Tabellenführung, weil der bisherige Erste Rechtsupweg überraschend mit 2:8 gegen Elsfleth unterlag und jetzt 18:4 Zähler aufweist. Nun kommt es am 17.04. zu einem absoluten Endspiel um die Meisterschaft, wenn wir in Rechtsupweg anzutreten haben, wo uns schon ein Unentschieden zum Titel reichen würde! Das wird noch ein schwerer Gang dort werden, aber die Chance ist da und die wollen wir nutzen! Zahlreicher Anhang für uns hat sich zu dem Endspiel schon angesagt!

Borssum: Jos Jakobs (2), Till Jakobs (2), Bente Siemers (2), Nils Schipper.
Heidmühle: Heider, Zenin, Jürgens (1), Wydra.
Doppel: 2:0
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mi 18.04.2018
Mo 16.04.2018
Mi 11.04.2018
Di 10.04.2018
Mo 09.04.2018
Mo 09.04.2018
Mo 26.03.2018
Mo 26.03.2018
Mo 26.03.2018
Mi 14.03.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung