Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.06.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 09.12.2004:
Unsere 2. Herren sicherte sich die Herbstmeisterschaft in der Bezirksoberliga!
9:6 Erfolg gegen den SV Süderneuland.


v.l.n.r: Ralf, Stefan, Dirk, Jonas, Thorsten (alle hinten), Jan (vorne)

Mit einem Heimsieg über den Aufsteiger und Mitkonkurrenten um die Tabellenführung holte sich unsere Reserve die Herbstmeisterschaft in der Bezirksoberliga. Die junge Borssumer Mannschaft lag in dieser Partie nach den Dopeln wieder einmal 1:2 im Rückstand, was sich schon in der gesamten Hinrunde als Schwachpunkt herausstellte. In den Einzeln zeigten unsere Jung's dann aber ihre Stärken. Von den ersten neun Spielen gewannen sie Sieben und zogen somit auf 8:4 davon und alles sah nach einem deutlichen Sieg gegen Süderneuland aus. Doch die Gäste gaben nicht auf und verkürzten noch einmal durch Siege von Stenzhorn und Schoolmann auf 6:8 und es kam noch einmal Spannung auf. Doch dann machte auf Borssumer Seite "Bruno" Stefan Bruns mit einem 5-Satzsieg über Weiß alles klar zum 9:6 Gesamtsieg. Eine starke Leistung bot beim Herbstmeister Jan Ohling, welcher im oberen Paarkreuz mit Siegen über Franken und Hevemeyer ungeschlagen blieb. Zwei Einzelsiege gelangen auch Thorsten Schlichting und Stefan Bruns, welche somit die Säulen zum Erfolg gegen die starken Süderneuländer waren. Bei einer abschliessenden Weihnachtsfeier, zusammen mit der Regionalliga-Mannschaft, wurde zünftig die Herbstmeisterschaft gefeiert.

Borssum: Ohling (2), Gottschlich (1), Schlichting (2), Lilienthal (1), Vogelsang, Bruns (2).
Doppel: 1:2
Süderneuland: Franken (1), Hevemeyer, Gniechwitz, Stenzhorn (1), Schoolmann (1), Weiß (1).

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 30.05.2019
Fr 17.05.2019
Fr 10.05.2019
Mi 01.05.2019
Di 30.04.2019
Mi 17.04.2019
Mi 03.04.2019
Di 02.04.2019
Mo 01.04.2019
Mi 27.03.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung