Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 13.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 17.01.2005:
Borssumer stellen beim Grand-Prix die Sieger beider Jungenklassen
Borssum beim Ostfriesland Grand-Prix mit 19 SpielerInnen vertreten


Sieger beim Grand Prix: Ronny Röwert (links) und Michelle Simon (rechts)

Im Rahmen der Ostfriesland Grand Prix Serie für Jugendliche und Schüler fand am 15./16.1. das zweite Turnier bei SuS Strackholt statt. Hier stellte BW Borssum mit 19 Spielerinnen und Spielern nach dem Gastgeber (27) und dem TTC Wiesmoor (20) das größte Teilnehmerfeld und konnte sehr gute Ergebnisse erzielen.

In der Jungen A-Klasse war das Finale ein Borssumer Vereinsduell: Ronny Röwert bezwang im Viertelfinale seinen Mannschaftskameraden Keno Kern, im Halbfinale schlug er Nils Werner vom TuS Sandhorst (Niedersachsenliga). Karsten Cirksena erreichte durch einen Sieg gegen René Hook vom SuS Rechtsupweg das Endspiel. Hier behielt Ronny in 5 Sätzen die Oberhand.

Bei den Jungen B konnte Michelle Simon seinen Titel aus dem ersten Turnier verteidigen. Sein Finale gegen gegen Thomas Waldecker (TSV Hesel) war ein echter Krimi, er setzte sich denkbar knapp mit 11:9 12:14 12:10 9:11 11:9 durch.
Bei den Schülern C konnte Gerrit van Schwartzenberg einen guten 3.Platz erreichen. Er unterlag erst im Halbfinale gegen Jannes Willms (SuS Rechtsupweg).

In der Mädchen-Klasse hatten es die B- und C-Schülerinnen Tina Docter, Sarah Folkerts, Saskia Ladwig und Laura Schmidt erwartungsgemäß sehr schwer, weil sie gegen bis zu sieben Jahre ältere Gegnerinnen anzutreten hatten.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung