Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 13.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 24.01.2005:
Klaas und Fritz waren live auf Sendung.
Ostfriesland-Radio hatte 1 Stunde lang Tischtennis als Thema.


Klaas, Fritz und Moderator Johannes Voß beim Ostfriesland-Radio!

Johannes Voß, Moderator beim Ostfriesland-Radio und nebenbei noch Landesfachwart der Völkerballer, hatte Fritz angerufen, ob er mal eine Sendung über Tischtennis, speziell über Blau-Weiss Borssum, machen könnte. Diese Möglichkeit sich noch zusätzlich in der Öffentlichkeit darzustellen, konnte Fritz natürlih nicht ablehnen und nahm auch unseren Klaas, wegen seiner Erfolge in der Vergangenheit, gleich mit zur Sendung. So traf man sich an einem Mitwoch-Abend von 18 bis 19 Uhr im Studio in der VHS im oberen Stockwerk. Begleitet mit viel Musik wurde die Sendung, neben Jahnnes Voß, noch von zwei weiteren Moderatoren gestaltet. Für Klaas und Fritz eine doch sehr interessante Sache. Neben der eigenen Vorstellung, wurde auch viel über die TT-Abteilung von Blau-Weiss gefachsimpelt, vor allem auch weil wir in der Regionalliga vertreten sind. Klaas wurde nach seinen persönlichen Erfolgen, Trainingsaufwand, seine Zukunfstvisionen usw. usw. gefragt. Es wurde auch ein Quiz "Der heiße Stuhl" und eine zusätzliche Fragestellung für die Zuhörer geboten, welche sich dann telefonisch beim Sender während der Sendung melden konnten. So hat z.B. Günther Veske eine Regionalliga-Dauerkarte für die laufende Saison und die Saison 2005/2006 gewonnen. Peter Wittenburg hatte das Glück eine komplette Trainingsstunde mit Klaas absolvieren zu dürfen, weil er eine Frage richtig beantworten konnte. Leider ist Peter Läufer der Emder LG und hat mit TT nicht viel am Hut. Aber er hat die Trainingsstunde an einen Jugendlichen von SUS Emden weiter gegeben, welcher sich sicherlich riesig freuen wird. Mit Klaas Lüken mal eine Stunde zu trainieren, da träumt sicherlich so mancher Jugendliche von. Für Klaas und Fritz verging die Stunde beim Sender wie im Fluge und alle Beteiligten waren sich einig, das war doch eine runde Sache, welche auch allen viel Spaß gemacht hatte.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung