Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 17.07.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 07.02.2017:
Unsere Schüler-Team's mit sehr guten Ergebnissen!


Efe, Finn, Parmjot, Ian und Betreuer Günter führen die Tabelle an!

Ein Bericht von Fritz:

B-W Borssum 1. Schüler - Süderneuländer SV 8:0

Kreisliga Aurich/Wittmund Jugend

Borssum's Schüler konnten in der Jungen-Kreisliga gegen den Gast aus Süderneuland einen ungefährdeten Sieg einfahren. Schon die Doppel gingen mit 2:0 an die Gastgeber O. Singh/Weets und Prikker/Tempel, was für Sicherheit sorgte. In den Einzeln dominierten dann die Blau-Weissen, wobei es zwei enge Fünfsatzspiele von Prikker gegen Klaassen und Weets gegen Blum gab, welche die Erstgenannten Borssumer aber füre sich entscheiden konnten. Alle weiteren Einzel gewannen die Blau-Weissen Onkar Singh und Silas Tempel relativ deutlich zum letztendlich ungefährdeten 8:0 Heimerfolg.

Borssum: O. Singh (2), Prikker (2), Tempel (1), Weets (1).
Süderneuland: Klaassen, Wilken, Blum, Siebelds.
Doppel 2:0

SV Ochtersum - Borssum 1. Schüler 3:8

Kreisliga Aurich/Wittmund Jugend

In Ochtersum mussten sich die Borssumer doch ziemlich strecken, denn die Gastgeber hielten mächtig dagegen. Gleich drei Geschwister Ibrahim waren für die Heimmannschaft am Start, was sicherlich auch sehr selten ist. Die Eingangsdoppel gingen ausgeglichen aus, wobei auf Borssumer Seite Prikker/Tempel erfolgreich waren, wogegen Singh/Weets gratulieren mussten. In den Einzeln gingen die Ochtersumer sogar 3:2 in Führung, als Darin (3:2 über Prikker) und Anur Ibrahim, auch mit 3:2 über Patrick Weets, siegreich bleiben konnten. Danach punkteten dann aber nur noch die Blau-Weissen mit sechs Einzelsiegen in Folge. Erfolgreichster Spieler war auf Borssumer Seite Onkar Singh, welcher mit drei Einzelsiegen ungeschlagen blieb, gefolgt von Silas Tempel, welcher zwei Erfolge beisteuerte. Lars Prikker und Patrick Weets konnten je einen Punkt sichern. Durch diesen weiteren doppelten Punktgewinn rückten die Borssumer jetzt mit 11:5 Zählern auf den zweiten Tabellenplatz.

Ochtersum: D. Ibrahim (1), Schleichert, A. Ibrahim (1), Rahmann, R. Ibrahim.
Borssum: O. Singh (3), Prikker (1), Tempel (2), Weets (1).
Doppel 1:1

Borssum 2. Schüler - TuRa Marienhafe 8:0

Kreisliga Aurich/Wittmund Schüler

Borssum's 2. Schüler kam gegen die unerfahrenen Marienhafer zu einem ungefährdeten Heimerfolg. Dies spiegelt sich auch in den Sätzen wieder, denn nur zwei davon konnten die Gäste für sich verbuchen. Auch wenn die Gastgeber zu überlegen waren, muss man den Marienhafern ein Kompliment machen: Sie wehrten sich sehr gut und hatten Spaß an den Spielen.

Borssum: Barut (2), P. Singh (2), Buchta (1), da Silva Parente (1).
Marienhafe: Janssen, Wiegmann, Fürst, Mussbach.
Doppel 2:0

TSV Friesenstolz Riepe - Borssum 2. Schüler 2:8

Kreisliga Aurich/Wittmund Schüler

In Riepe setzten die Borssumer Schüler ihre gute Form fort, als sie dort wieder einen doppelten Punktgewinn einfahren konnten, auch wenn man mit Ersatz antreten musste. Beide Doppel gingen zu Anfang an die Blau-Weissen. Aber Riepes Nr. 1 Ole Eilers konterte im ersten Einzel mit einem glatten 3:0 über Borssum's Nr. 2 Finn Buchta, was Gästespieler Parmjot Singh aber mit einem Erfolg über Gronewold wieder ausgleichen konnte. Den zweiten Zähler für die Gastgeber holte dann Timo Eilers, welcher mit einem Sieg über Borssum's Ersatzspieler Kalici erfolgreich war. Danach punkteten aber nur noch die Gäste, wobei es zwei knappe Fünfsatzsiege gab, zum 8:2 Endstand für die Blau-Weissen. Mit jetzt 4:0 Punkten haben die Borssumer die Tabellenführung in der Kreisliga übernommen.

Riepe: O. Eilers (1), Gronewold, T. Eilers (1), Francovich.
Borssum: P. Singh (2), Buchta (1), da Silva Parente (2), Kalici (1).
Doppel 0:2


Borssum 4. Schüler - TuS Eintr. Hinte 1:9

Kreisliga Emden Schüler

Gegen den ohne Punktverlust dastehenden Tabellenführer aus Hinte hatte Borssum's 4. Schüler (alle zu Saisonbeginn erstmalig bei Punktspielen am Start) keine Siegchance. Es gab überwiegend glatte 3:0 Erfolge für die Hinteraner. Den einzigen Spielgewinn für die Gastgeber konnte Hussein Ali mit einem knappen 3:2 über Nils Doolmann verbuchen. Einen weiteren Satzgewinn holte noch die Borssumerin Jaqueline Kruse, welche überhaupt ihr erstes Punktspiel bestritt. Somit haben alle Borssumer wieder Erfahrungen gesammelt.

Borssum: Ali (1), Aydin, Kurpinski, Kruse.
Hinte: O. de Vries (3), F. de Vries (3), Doolmann (2).
Doppel 0:1

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Do 21.06.2018
Do 14.06.2018
Di 12.06.2018
Do 07.06.2018
Di 15.05.2018
Mo 07.05.2018
Do 26.04.2018
Mi 18.04.2018
Mo 16.04.2018
Mi 11.04.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung