Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 08.04.2005:
Die 2. Herren verpasste knapp den Bezirkspokalsieg in Hude!
Das Spielverhältnis sprach leider gegen unsere Spieler.


Ralf, Stefan (beide h.l.), Jonas, Thorsten (h.r.)

Dramatisch und höchst unglücklich für unsere Reserve verlief in Hude die Endrunde im Bezirkspokal der Herren B-Klasse. Unser Team hatte am Ende ebenso wie der TV Hude 2 und der TSV Venne 4:2 Punkte, musste sich aber aufgrund des Spielverhältnisses mit Platz drei begnügen. Es siegte Hude mit 14:10 Spielen vor Venne (13:10) und unserem Quartett Ralf Gottschlich, Thorsten Schlichting, Jonas Lilienthal und Stefan Bruns mit 13:12. Unsere Jungs begannen mit einem 5:4-Sieg über Hude. In dieser Partie überragte Stefan mit 3 Siegen! Beim anschliessendem 5:3 über den Delmenhorster TB war Thorsten mit drei Erfolgen der überragende Akteur. Im letzten Spiel gegen Venne schienen unsere Spieler bereits auf der Siegerstrasse zu sein, als Jonas im packenden Spiel den früheren Oberligas-Akteur Titgemeyer mit 15:13 im Entscheidungssatz bezwang und damit den zweiten Punkt in dieser Partie erkämpfte. Doch am Nebentisch verlor Thorsten sein Spiel höchst unglücklich mit 11:13 im fünften Satz. Danach lief bei uns nichts mehr und man gab durch eine 3:5-Niederlage den Pokal-Erfolg noch aus der Hand. Laut Ralf war dies aber kein Beinbruch, weil man nicht in stärkster Aufstellung angetreten war, wogegen die Gegner alles aufboten, was Rang und Namen hatte. Es war ein sehr gutes Training für den Endspurt in der Bezirksoberliga, wo wir alle Chancen auf den Titel haben, den wir auch unbedingt holen wollen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung