Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Do 18.10.2018:
1. Herren unterliegt gegen Bümmerstede!
BW Borssum - BW Bümmerstede 5:9


Die Erste konnte leider nicht punkten.

Ein Bericht von Stefan: Bezirksoberliga Herren

Erhoffter Punkt blieb aus!

Der erhoffte Punktgewinn gegen die Gäste aus Bümmerstede blieb am Ende leider aus.
Nach den Doppeln kam es wieder nicht zur erhofften Führung, da nur Bruns/Lüken knapp mit 13:11 im fünften Satz gegen Sebens-Tönges/Geyer erfolgreich waren.

Durch drei Einzelerfolge in Serie durch Bartels, Bruns und Gottschlich gingen die Borssumer hoffnungsvoll mit 4:2 in Führung. Leider folgten im Anschluss fünf ziemlich deutliche Niederlagen, so dass sich Bümmerstede auf 7:4 absetzen konnte. Nur Gottschlich, der inzwischen bei einer Einzelbilanz von 10:0 steht, konnte noch einmal auf 5:7 verkürzen. Jakobs verlor, trotz einiger Führungen, äußerst knapp mit 2:3 und auch Robbe unterlag in vier sehr ausgeglichenen Sätzen, so dass am Ende eine 5:9 Niederlage auf dem Papier stand.

Borssum: Bartels (1), Bruns (1), Gottschlich (2), Jakobs (-), Robbe (-), Lüken (-)
Bümmerstede: Stucke (1), Völkel (1), Sebens-Tönges (1), Ribel (1), Geyer (2), Trendelbernd (1)
Doppel: 1:2

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung