Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 26.05.2006:
Imke Smid neue Vereinsmeisterin in der Damen-A-Klasse!
Hauchdünne Entscheidung mit Herma Garen.


Imke freut sich über die Vereinsmeisterschaft 2006.

Bei den Damen gingen 6 Teilnehmerinnen an den Start, um sich den Titel einer Vereinsmeisterin 2006 in der Damen-A-Klasse zu sichern. Es wurde eine Rangliste gespielt, wo es zum Teil sehr knappe Partien gab. Titelverteidigerin Sandra Jelden konnte ihren Pokal nicht verteidigen, sie belegte in der Endabrechung Rang 4 mit 2:3 Spielen. Um die ersten drei Plätze gab es eine harte Auseinandersetzung. Frauke Schierenberg wurde als Favoritin gehandelt, belegte dann aber mit 3:2 Erfolgen den dritten Platz. Um den Titel stritten sich dann Imke Smid und Abwehrspielerin Herma Garen von der 2. Damen, welche mit ihrem Sicherheitsspiel den 1.Damen-Spielerinnen mächtig zusetzte. Am Ende wiesen Imke (verlor gegen Sandra) und Herma (verlor gegen Imke) je 4:1 Siege aus und beide hatten mit 9:3 ein identisches Satzverhältnis. Somit musste der direkte Vergleich herangezogen werden und da hatte dann Imke letztlich das bessere Ende für sich, weil sie Herma bezwungen hatte. Somit wurde Imke verdient neue Vereinsmeisterin 2006 in der A-Klasse.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung