Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 20.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Sa 17.05.2008:
Ralph Woll ist neuer stellvertretender TT-Abteilungsleiter
Stefan Bruns neuer Sportwart
Bei unserer diesjährigen Abteilungsversammlung im Sportheim konnte der stellvertretende Vorsitzende des Gesamtvereins Wilhelm Cronshagen 22 Teilnehmer begrüßen. In einer guten, angenehm sachlichen Atmosphäre konnte Abteilungsleiter Fritz Koenigs die einzelnen Tagungsordnungspunkte abhandeln. Neben den Berichten (dass Protokoll der Abteilungsversammlung ist unter News bei uns einsehbar), waren die anstehenden Neuwahlen wohl am wichtigsten. Hier konnte für die Zukunft der Abteilung ein wichtiger Verjüngungsprozess eingeleitet werden.
Erstmalig wurde ein stellvertetender Abteilungsleiter gewählt, welcher Fritz unterstützen soll. Hier wurde von Fritz Koenigs Ralph Woll als Kandidat vorgeschlagen, der auch bei einer eventuellen Wahl dieses Amt übernehmen wollte. Einstimmig wählte die Versammlung dann Ralph zum stellvertretenden Spartenleiter. Zusammen mit Wilhelm Cronshagen und Fritz Koenigs wird er jetzt die Geschicke der Abteilung verantwortungsvoll leiten. Wir wünschen Ralph hierbei ein glückliches Händchen. Die zweite wichtige Entscheidung des Abends war die Wahl eines Sportwartes.
In den letzten Jahren hatten immer Fritz und in einigen Bereichen Stefan Bruns das kommissarisch erledigt. Fritz schlug dann Stefan als alleinigen Verantwortlichen vor, mit dem Hinweis das Stefan sich für die einzelnen Bereich wie Vereinsmeisterschaften, Spielausschuß, Meldungen für die offiziellen Turniere, Glühwürmchen-Turnier usw. Helfer und Mitarbeiter suchen soll bzw. muss. Diese ganzen Aufgaben kann man nur als Team bewältigen........ Stefan zeigte sich dann bereit, sich dieser Aufgabe zu stellen. Die Versammlung honorierte seine Bereitschaft, indem sie ihn einstimmig zum neuen Sportwart wählten. Wir wünschen Stefan, dass er ein paar junge Helfer findet, welche ihn tatkräftig unterstützen werden. Desweiteren steht natürlich auch der Abteilungsvorstand mit Rat und Tat zur Seite.
Der Posten des Schriftführers-in ist schon seit Jahren bei uns vakant und musste auch neu besetzt werden. Nach einigen Vorschlägen erklärten sich dann unsere jungen Mädchen Katrin Detmers und Tina Docter bereit, dieses Amt gemeinsam zu übernehmen, was von der Versammlung mit viel Beifall bedacht wurde. Beide führten dann auch anschließend gleich das Protokoll der laufenden Abteilungsversammlung. Die weiteren Tagungsordnungspunkte wurden dann abgearbeitet, wobei die Planung des 50-jährigen Abteilungsjubiläums einen großen Rahmen einnahm. Ein Team wurde gebildet um die Aufgaben anzugehen, welche vom 29.-31. August durchgeführt werden sollen. Die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 22. Mai un 19:00h wurde diskutiert und unter Punkt Diverses gab es noch einiges zu besprechen. Näheres siehe Protokoll unter News. Um 21:35h konnte Abteilungsleiter Fritz eine gelungene, harmonische Abteilungsversammlung beenden.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 19.11.2018
Mo 19.11.2018
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung