Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 15.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mo 30.06.2008:
Philipp Flörke gewinnt die Bezirksvorrangliste Nord der Herren in Hesel!
Katrin Detmers und Toby Schüler mit guten Platzierungen.


Philipp dominierte bei den Herren im Nordbereich eindeutig.

Bei der Bezirksvorrangliste der Herren gingen 24 Teilnehmer ins Rennen. In Gruppen- , Zwischenrunden- und Endrundenspielen wurden die Besten ermittelt.
Philipp Flörke wurde seiner Favoritenrolle gerecht, als er souverän, ohne Spielverlust die Konkurrenz beherrschte. 5:0 in der Gruppe, 3:0 in der Zwischenrunde und wieder 3:0 in der Endrunde war seine makellose Bilanz. In den 11 gewonnenen Spielen gab er nur 5 Sätze ab, was seine Dominanz dokumentiert. Damit wird Philipp die Blau-Weissen Farben bei der Bezirksendrangliste, die am 24. August bei uns in Borssum stattfindet, vertreten und ein Heimspiel haben.
Sehr gut bei seinem ersten Start im Herrenbereich hielt sich Toby Schüler, welcher sich als Gruppenzweiter für die Spiele um die Plätze 1 bis 8 qualifizierte und hier einen achtbaren 6. Rang belegte. Jan Ohling wurde letztendlich 10. und Sebastian Memering kam hinter ihm als Elfter ein, weil sie beide in der Gruppe nur Dritte geworden waren. Thorsten Schlichting als Gruppenvierter konnte die Zwischenrunde nicht erreichen.
Bei den Damen schlug sich unsere Jugendliche Katrin Detmers ebenfalls mit einem erreichten 4. Platz sehr achtbar in dem 17 Teilnehmerinnen großen Feld. Als Gruppen- und Zwischenrundenzweite konnte sie in der Endrunde dann zwar kein Spiel mehr gewinnen, aber der 4. Platz ist hervorragend bei ihrem Debüt auf Bezirksebene im Erwachsenenbereich.
Tina Docter hatte leider eine sehr starke Gruppe zugelost bekommen, in der die spätere Zweite Sina Klassen (Westerstede) und die Gesamtdritte Wiebke Smolka (Weener) vertreten waren und konnte dann als Vierte nicht in die Zwischenrunde einziehen.
Erste bei den Damen wurde Nicole Schmidt vom VFB Rajen.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung