Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 21.07.2019

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 10.10.2008:
2. Herren am Wochenende gegen Delmenhorst und Lamstedt
Am morgigen Samstag steht für die Jungs um Ralph Woll die schwierige Auswärtspartie beim TTSV Delmenhorst an. Gegen diesen Gegner, der den Borssumern aus der zurückliegenden Landesliga-Saison bekannt ist, taten sich die Jungs immer schwer. Die Delmenhorster konnten bislang noch keines ihrer Spiele für sich entscheiden, allerdings spielten die Mannen um Spitzenspieler Achim Weber auch gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenregion. Beide Teams haben sich den Klassenerhalt als Ziel gesetzt. Somit wird es ein enges und umkämpftes Spiel werden, hoffentlich mit dem besseren Ende für die Borssumer. Die Borssumer treten in Bestbesetzung an und werden alles geben die Punkte mit in die Heimat zu nehmen.

Am Sonntag wartet dann mit dem TSV Lamstedt die nächste schwierige Aufgabe für die Blau-Weißen. Die Mannschaft des TSV Lamstedt ist den Borssumern lediglich aus den Relegationsspielen bekannt. Damals konnte man mit 9:4 die Oberhand behalten, allerdings haben die Lamstedter in dieser Saison schon gezeigt zu welchen Leistungen sie fähig sind. Eine denkbar knappe 7:9-Niederlage wäre hier erwähnenswert. Mit Frank Mauritius wartet auf das obere Paarkreuz ein absoluter Spitzenspieler der Liga. Er wird wohl nur schwer zu knacken sein. Dennoch sollte unsere Borssumer gerade in den Einzeln leicht im Vorteil sein.

Nach bislang einer Niederlage und drei Unentschieden stehen die Jungs derzeit mit 3:5 Punkte auf einem guten sechsten Platz der Liga. Auf Dauer werden die Punkteteilungen allerdings nicht ausreichen, deshalb wird es Zeit zu punkten!
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Fr 12.07.2019
Di 09.07.2019
Mo 08.07.2019
Mi 26.06.2019
Fr 21.06.2019
Do 30.05.2019
Fr 17.05.2019
Fr 10.05.2019
Mi 01.05.2019
Di 30.04.2019
oben
© 2002-2019 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung