Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Mi 27.10.2010:
Souveräner 9:1-Heimsieg der 1. Herren gegen Holtriem
SV BW Borssum – TTG Nord Holtriem 9:1
Tischtennis
Bezirksliga Herren

In diesem Spiel konnte Borssum erstmals wieder auf Jan Ohling zurückgreifen und auch zum ersten Mal in dieser Saison nach den Eingangsdoppeln in Führung gehen. Dabei wurden erst alle drei Doppel im Entscheidungssatz entschieden. Zur großen Überraschung unterlagen Ohling/Gottschlich Hicken/Bienert, so dass die Gäste mit 1:0 führten. Bruns/B. van Hoorn gelang es im fünften Satz, ein 2:8 noch zu drehen, was das 1:1 bedeutete. Ebenfalls im fünften Satz erfolgreich waren Schmitt/Robbe, die das Doppel Hosberg/Voß bezwangen.
In den Einzeln waren nur zwei spannende Spiele zu verzeichnen. Schmitt war gegen Bienert bereits mit 5:1 im Entscheidungssatz davongezogen, doch nach einer Auszeit gelang es Bienert sieben Punkte in Folge zu machen. Schmitt jedoch gab nicht auf und konnte das Spiel mit einem sehenswerten Punkt zum 13:11 am Ende für sich entscheiden. Auch Robbe konnte sich im fünften Satz gegen Voß durchsetzen. Alle anderen Einzel gingen deutlich an die Borssumer.

Borssum: Ohling (2), Gottschlich (1), Bruns (1), Schmitt (1), Robbe (1), B. van Hoorn (1)
Holtriem: Hicken (-), Niemand (-), Bienert (-), Janßen (-), Hosberg (-), Voß (-)
Doppel 2:1

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung