Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 13.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 09.11.2010:
Enddoppel brachte Entscheidung: Knapper 7:9-Sieg der 1. Herren bei Walle
Bezirksliga Herren
SV Komet Walle - SV BW Borssum 7:9

Wie bereits im Spiel gegen Holtriem konnte Borssum in den Eingangsdoppeln eine 2:1 Führung ergattern. Lediglich Bruns/Lüken mussten sich nach einer 2:0-Satzführung Gertje/Meinecke noch knapp im fünften Satz geschlagen geben.

Im ersten Einzel gelang es Gottschlich nicht, die Führung auszubauen. Mehrere Führungen konnten nicht zum Satz- bzw. Spielgewinn genutzt werden (u.a. eine 8:2-Führung im zweiten Satz). Am Ende unterlag er Gertje mit 11:9 im fünften Satz.
Ohling zeigte sich erneut von seiner besten Seite und siegte mit 3:0 gegen Bohlen.
In der Mitte waren beide Mannschaften jeweils einmal im fünften Satz erfolgreich. Meinecke punktete für Walle (3:2 gegen Schmitt) und Bruns auf Borssumer Seite (3:2 gegen Eisenhauer). Nachdem Lüken gegen Behrends gewann und Robbe gegen Pönitzsch unterlag, stand es nach dem ersten Durchgang 5:4 für Borssum.

Im zweiten Einzeldurchgang war Ohling gegen Gertje mit 3:0 erfolgreich, nachdem er im ersten Satz einen 2:8-Rückstand noch umbiegen konnte. Gottschlich und Bruns gewannen ebenfalls relativ deutlich, so dass die Gäste aus Emden bereits mit 8:4 führten. Doch Walle konnte verkürzen. Schmitt, Lüken und Robbe verloren jeweils und so musste das Schlussdoppel die Entscheidung bringen. Ohling/Gottschlich trafen hier auf Gertje/Meinecke und konnten diese am Ende mit 3:1 bezwingen, wobei sie im dritten Satz bereits mehrer Matchbälle nicht verwandeln konnten

Walle: Gertje (1), Bohlen (-), Meinecke (1), Eisenhauer (1), Pönitzsch (2), Behrends (1)
Borssum: Ohling (2), Gottschlich (1), Bruns (2), Schmitt (-), Lüken (1), Robbe (-)
Doppel 1:3

Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung