Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 16.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Fr 18.01.2013:
1. Herren feiert 9:3-Sieg zum Rückrundenauftakt
Wie im Hinspiel: Überraschend deutlicher Sieg gegen Warsingsfehn II
Bezirksliga/West, Herren
SV Warsingsfehn II – 1. Herren 3:9

Gegen den Tabellendritten, SV Warsingsfehn, kamen die Borssumer zu einem ungefährdeten 9:3-Erfolg. Genau wie im Hinspiel endete auch dieses Mal die Begegnung gegen den SV Warsingsfehn überraschend deutlich.

Probleme hatten die Borssumer nur im Doppel. Trenn/Bruns hatten gegen Störmer/Barth keine Probleme. Allerdings waren Gottschlich/Lüken ohne Chance gegen Runge/Boekhoff und Wünderlich/Budde setzten sich mit 18:16 im fünften Satz gegen Siemens/Reimer äußerst knapp durch, wobei auf beiden Seiten mehrere Matchbälle vergeben worden waren.

Die Einzel waren dann insgesamt eine deutliche Angelegenheit für Blau-Weiß. Warsingsfehn kam nur zu zwei Einzelerfolgen (Störmer gewann gegen Gottschlich mit 3:2 und Reimer war gegen Lüken ebenfalls mit 3:2 erfolgreich). Alle anderen Einzel gewann Borssum deutlich mit 3:0 oder 3:1, so dass es am Ende zu einem souveränen 9:3-Auswärtserfolg kam.

Am Freitag gastiert der VfL Jheringsfehn in Emden. Um auch hier erfolgreich zu sein, muss eine ähnlich gute Leistung gezeigt werden.

Borssum: Trenn (2), Gottschlich (1), Bruns (2), Wünerderlich (1), Lüken (-), Budde (1); Doppel 1:2
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
Mi 24.10.2018
Di 23.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung