Startseite
Archiv
News aus d. Abtlg.

Abteilung
Punktspielbetrieb
Mannschaften
Veranstaltungen
Fotoalben

Regelecke
TT-Links

Gästebuch

Impressum
Datenschutz
Rechtliches
www.bwb-tt.de SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung 18.11.2018

News aus der Abteilung Abteilung| Punktspielbetrieb| Veranstaltungen|

BW Borssum Tischtennisabteilung

Artikel der Startseite

Di 02.04.2013:
Silas Tempel und Atakan Kaya gewinnen Kreisentscheid der mini-Meisterschaften
Beide haben das Ticket für den Bezirksentscheid gelöst
Ein Bericht von Stephan Tempel und Michael Saathoff

Der diesjährige Kreisentscheid der mini-Meisterschaften des Kreisverbandes Emden wurde vom BSV Kickers unter der Regie von Klaus Christians ausgerichtet. BW Borssum war mit zwei Jungen in der Altersklasse II (Jahrgänge 2002 und 2003) vertreten. Sowohl Silas Tempel als auch Malcolm Klün spielten stark auf. Sie setzten sich in ihren drei Gruppenspielen, im Viertelfinale und im Halbfinale souverän gegen ihre Kontrahenten durch. Somit kam es im Finale zu einem vereinsinternen Duell. Wie schon beim Borssumer Ortsentscheid hatte Silas auch hier mit 3:0-Sätzen die Nase vorne.

Außerdem ging mit Atakan Kaya ein Teilnehmer aus der von Fritz Koenigs geleiteten Tischtennis-AG der Westerburgschule an den Start. Weil es in der Altersklasse III (Jahrgang 2004 und jünger) neben Atakan nur einen weiteren Teilnehmer gab, hat er bei den älteren Spielern mitgewirkt. Bei der getrennten Wertung der Ergebnisse erreichte Atakan den ersten Platz in seiner Altersklasse.
Somit haben sich Silas und Atakan für den Bezirksentscheid der mini-Meisterschaften, welcher Ende April in Strackholt stattfinden wird, qualifiziert.
Artikel
Info zu RDF/RSS
Archiv
Sa 17.11.2018
Fr 16.11.2018
Mo 12.11.2018
Mo 12.11.2018
Do 08.11.2018
Mo 05.11.2018
Do 01.11.2018
Mi 31.10.2018
Di 30.10.2018
Mo 29.10.2018
oben
© 2002-2018 SV Blau-Weiß v. 1920 Emden-Borssum e.V. – Tischtennisabteilung